Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Folgendes wird mir angeboten:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Was meint ihr dazu?

Aktuell zahle ich 24,99 € dafür, allerdings nur bis 30.11.

Hinweis: Ist im Kabel Netz - Kein SAT

VG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabel UnityMedia Karte
ist gekündigt zu ende november
aktuell zahle ich ohne Sky Q 24,99
ist quasi der aufschlag dann auf sky q ohne gehts angebich nicht mehr 7,95 für den tollen receiver jeden monat
Deine neue Preisübersicht
Neue Preisvorteile
  • € 37,50 Gutschrift pro Monat
  • € 10 Gutschrift pro Monat
Monatliche Kosten
  • ab 16.10.2020

€ 32,49 mtl.

• Mindestvertragslaufzeit bis

30.11.2020

Einmalige Kosten​

• SERVICE

€ 0
  • Netzwerkkabel

+ € 0
  • Servicepauschale Festplatte

+ € 0
  • Servicepauschale Receiver

+ € 0
  • Logistikpauschale

+ € 12,90

Alle Preise inkl. MwSt.

was haltet ihr davon?

abo läuft regulär (aktuell noch ohne kündigung - könnte ich bis 31.10. noch machen) am 30.12. aus. aktuell 34,90 für komplett (v13)
ab 1.12. 36,50€ dann mit monatliche kündigung.
(bzw ab 1.1. mit 19% habe ich 37,44 für mich berechnet)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für eine V13 mit Komplett Abo... da gäb es für mich nichts zu überlegen... akzeptieren. Kannst ja dann immer, wenn sich was ändern sollte (Kartentausch oder Zwangs Kuh) dann sofort kündigen.

Was sollen wir davon halten?
Du hast noch eine V13, die Du für unter 40€ monatlich betreiben kannst. Wenn du sie mit Freunden teilst, kann man gegen diese leichte Preiserhöhung nichts sagen.

Für mich sieht das aus, als wollen sie noch schnell für die kurze Zeit, die denen bleibt, noch ein paar Prozent mehr Gewinn rausholen, bevor es dann mit dem Verlieren vieler Rechte zum Abgang vieler Kunden kommt.

Sky wird vermutlich sehr viele Cinema- und Seriensender abstellen und auf VoD umstellen, wobei vermutlich die Sendungen der noch übrig bleibenden Serien- und Filmsender vom Q-Receiver nebenbei aufgenommen werden(hätten die mal einen FBC-Tuner einbauen sollen), um so die Ausstrahlung, die sowieso bezahlt wurde(Bandbreite), besser auszunutzen.

Dann gibt es nur noch eine handvoll Drittanbietersender, die sie im Programm haben werden und eben ihre eigenen Live-Sender.

Kosten drücken ohne Ende. Vielleicht ist so dann später wieder mehr Bundesliga drin :D

Zuletzt bearbeitet:
fakt ist, dass ich auf jeden fall dann monatlich kündigen kann, halt für paar euro mehr. ich weiß, dass man alles auch für 29,90 bekommt oder ganz wenige sicher auch für 24,90.
ich glaub ich lass es einfach mal laufen. wenn dann nach und nach wirklich alles wegbricht, dann halt ende gelände :)

Hab heute einen Brief bekommen.
Aktuell habe ich Full Abo für 23,99€ ( 24 Monate) Endet am 31.12.2020, Preiserhöhung ab 1.12.20 auf 25,50€ mit Sonderkündigungsrecht auf 1.12.20
Angebot, Ich akzeptiere das Angebot auf Full 25,50€ AB 1.12.20 dann bleibt das Dauerhaft ( AGB erhöhungen nicht ausgeschlossen) mit Monatlichem Kündigungsrecht.

Den Deal gehe Ich ein....

Die Änderung des Preises ab 01.12. ändert aber nichts an der von dir ausgesprochenen Kündigung. Will heißen: Wenn du nichts tust, ändert sich der Preis ab 1. Dezember auf 25,50 € und dein Vertrag endet dann am 31.12.20

Deine Kündigung müsste von dir -zu den genannten Konditionen- aktiv widerrufen werden.

Alle Posting ab #986 haben reingarkeinen Zusammenhang mehr mit der der Threadüberschrift Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment.

Was ist hiervon zu halten?

Kabel... VF West

Vertrag läuft 30.11. aus, hatte bisher Sky Kuh dabei, ist aber nicht ersichtlich ob es dabei bleibt...?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben