Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Da steht doch alles drin. Das ganze läuft ein 1 Jahr danach 1 Monats Kündigungsfrist.
 
hey, danke,... aber nein... es steht da "vertragslaufzeit: 1 monat" und nur bei preis steht 30.09.2021....
deswegen die nachfrage.....
 
Der Preis gilt ein Jahr, danach nicht mehr..... sprich, Du kannst zwar immer monatlich kündigen, auch während der Zeit des vergünstigten Preises, aber ab dem 01.10.2021 wird's teurer......
 
aber da steht doch "Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was nicht ganz klar rauszulesen ist, jedoch so gemeint ist:

Der Vertrag läuft 1 Jahr, den Jahresvertrag kannst du zwei Monate vor Ablauf kündigen, dann verlängert sich nix, ansonsten verlängert er sich nach diesem Jahr jeweils um ein Monat mit einem Monat Kündigungsfrist :)

Ich würde hier aber nicht sehen, das der Preis teurer wird. Es steht bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag um einen Monat zum Preis des Vormonats. Da der letzte Preis nach Ablauf des Jahres 29,99 ist würde ich sagen, auch der Preis nach diesem Jahr ist weiterhin 29,99.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
gerade angerufen und Angebot erstmal angenommen.
Bleibt alles beim Alten (Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga & HD), monatlich kündbar und Dauerangebotspreis von 29,99€. Auch die Hardware bleibt (lt. Aussage) des Herren.
29€ Aktivierungsgebühr fallen an. Vertrag läuft ab 01.11.2020, wenn mein jetztiger (gekündigter) Vertrag ausläuft.
Nun heisst es wohl erstmal abwarten.

Update:
Soeben wurde es im Kundencenter auch umgestellt.

es sind auch gleich UK & UQ Emms eingetrudelt (gehört aber in einen anderen Thread hinein).
dann sollte es doch soweit passen. auch mit der Alten Smartcard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir dann aber grundsätzlich im Klaren sein, ob du eine Verlängerung, unter welchen
Bedingungen haben willst. Denn nicht bei allen gibt es parallel Anrufe, Mails und Briefpost. ;)
 
Mein Vertrag lief im September aus, ich habe legedlich ein Angebot über rund 50.-€ / Monat erhalten. Seit dem ist Funktsille.
Haben die es nicht mehr nötig?
 
Ich habe alle Pakete von den himmlischen mit einer v13, daher kein UHD. Bisher 24,99, jetzt 29,99 und monatlich kündbar. Selbstverständlich auch hier mit 29,- Aktivierungsgebühr. Habe es akzeptiert.
 
Moin.
Habe nach langen zähen Verhandlungen folgendes angenommen:

G02, alle Pakete ohne UHD, sprich ohne Q.

inkl. Zweitkarte 34,99 Euro, monatlich kündbar. 29,99 Aktivierungsgebühr.
 
Die wollten mir unbedingt die Zweitkarte mit 14 Euro extra berechnen. Bei meinem letzten 2 Jahres Vertrag inkl. Zweitkarte war ich bei 28,99 / Monat. Super Schnapper.

Ich hab dann alle Angebote bis Auslauf abgelehnt. Und dachte es kommt noch wieder nen Anruf... kam aber nicht.
Dann hab ich nochmal angerufen und gesagt wie schade das ist, nach mehr als 10 Jahren Kunde zu sein kein gutes Angebot mehr zu bekommen.
Dann ging es durch 3 Abteilungen hin und her und ich hab 2 Angebote abgelehnt. Der Dritte hat sich erbarmt und mir die 34,99 Dauerhaft inkl. Zweitkarte gegeben. :)) Man muss nur hartnäckig sein :)
 
Zurück
Oben