Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Satz "Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monat(e) zum gleichen Preis. " richtig gedeutet.

jetzt mal ehrlich. Was soll der sonst bedeuten? Zum gleichen Preis..... Da steht nicht zum gleichen Preis wie vom Vorvertrag, somit ist der Vertrag gemeint, der vor der drohenden automatischen Verlängerung vorhanden ist.

Zu den UHD Sendern:

Können wir Dir nicht sagen, weil da steht "blah blah".

ich gehe aber davon aus, dass es nur die ersten 12 Monate kostenlos dabei ist und danach automatisch gekündigt wird.

Nein, UHD Sender blieben bisher IMMER kostenlos dabei, auch bei 24 Monatsverträgen. Da läuft nix aus.

entschuldigt meine verkürzung:

Ihre gebuchten Pakete
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

29,99 Euro monatlich

Vertragslaufzeit Die Vertragslaufzeit läuft bis zum Ende des Monats, in dem die
kostenpflichtige Laufzeit beginnt, zzgl. 23 Kalendermonat(en).

Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei
Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.

Folgelaufzeit und –preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
automatisch um 12 Monat(e) zum gleichen Preis.

Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHDKanäle
kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie
ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch.
Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky
Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und
Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit und vereinzelt in
weiteren Kabelnetzen empfangbar. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang

Hat jemand das Modul günstiger als für 99 EUR erhalten?

Online kann ich verlängern - mit wie bisher zu 33,99. Aber wie bisher würde bedeuten ohen Hardware... Das bringt mir ja auch nichts...

Edit: Der 3. Anruf hat zum Efolg geführt. Bekome das CI Modul umsonst... 12,90 Versandgebühr muss ich natürlich bezahlen. Bin mal gespannt ob es tatsächlich auch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute läuft mein Vertrag aus. Anruf, und folgendes Eregbnis: alter Vertrag 35,99 EUR Alle Pakete+Sky Go HD und Kabel Anschluss- neues Angebot: 39,99- ich habe guten Rutsch gewünscht. Es steuert alles auf einen kompletten "Ausstieg" aus der "Sky-Abenteuer" hin.

Mein Vertrag lief zum 30.11.2019 aus. Ich hatte das Komplett-Paket mit Sky Q. Allerdings ohne HD und Netflix war 2018 noch nicht zubuchbar.
Es rief kein Mitarbeiter an, kein Brief und keine E-Mail erreichte mich; die Einwilligung zur Kontaktaufnahme wurde jedoch erteilt.

Kurzum: Anruf bei Sky am 29.11.2019 mit der Nachfrage, ob ein Angebot für den auslaufenden Vertrag vorliegen würde. Nach ca. 6 Minuten wurde mir dann ein Preis von
54,99 Euro für das bisherige Paket präsentiert, inkl. der noch vor Ort vorhandenen Hardware. Kommentar des kompetenten Mitarbeiters: Die Aktivierung würde ich mir ja sparen.

Ich habe dann mit dem Hinweis, abgelehnt, dass dies kein Angebot sei, da Sky selbst das komplette Programm inkl. HD und Netflix für 46,99 anbietet; ebenfalls ohne Aktivierungsgebühr. Das wusste der Mitarbeiter selbst nicht oder wollte es nicht hören. Die Preisgestaltungen sind, wie ich hier nachlesen konnte, jedoch sehr bunt gemischt. Für 39,99 Euro hätte ich durchaus noch einen Tag überlegt. Offensichtlich war ich kein gern gesehener Zahlender.

Sky hat nun einen Kunden weniger. Nachdem die CL nun auch noch wegfällt, war dies die richtige Entscheidung.

ne automatische verlängerung zu gleichen rabatt-konditionen von sky seite aus, ohne dass der abonnent gekündigt hat, glaubt kein mensch. das wäre das erste mal in der geschichte von sky. nen dauerhaften tiefstpreis von 44,90 hatten sie mir auch schon mal geboten, aber sicher keine 24,99 ohne vorherige kündigung. und dann noch inkl. Q !? ich sage, diese behauptung ist fake!

Zurück
Oben