Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hier im Bord ist bei weitem nicht jeder alt genug, bei manchen hab ich das Gefühl das jede Strassenüberquerung ein Risiko ist. Ich werde solch zweideutigen Postings wie deins weiterhin „erklären“ und richtigstellen falls nötig.
Leider fehlt Dir die Autorität, sowas zu untersagen.
 
Die Meinungsverschiedenheit fällt unter „.....mit Entertainment“.
Passt also :smirk:
 
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen,

ich habe für weitere zwei Jahre verlängert. Komplett mit HD ohne Q für 35,99Euro im Monat. Hätte auch für 33,99Euro weiter machen können dann aber ohne SkyGo.
Vorher war ich bei 34,99Euro.
 
Hallo zusammen!

Habe von SKY folgendes Angebot bekommen:

Das Beste von Sky zum besten Rückkehr-Preis. NEU: jetzt mit Sky Q! Über 60% sparen!
Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD-UHD // 29,99 mtl. // 29 EUR Aktivierung // 24 Monate // 12,90 EUR Logistikpauschale

Was sagt ihr dazu? Gut oder gibt es bessere Angebote? Fallstricke?
 
Weihnachts Angebot
Entertainment Plus + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + Premium HD mit UHD + Sky Q+ Netflix Premium + Sky Go mit Downloadfunktion// 32,99 mtl. // 29 EUR Aktivierung // 24 Monate // 12,90 EUR Logistikpauschale
 
Das ist leider ein persönliches Angebot...
Da kann man aber nicht meckern für den Preis, also ich würde direkt zuschlagen
 
Vertrag war bis 30.11.2019 gültig.

Bisher hatte ich Sky E-C-S-B-HD mit SkyGo über Sky CI-Modul für 25,99€ im Monat. Österreich Vertrag

Neues Angebot kam per Post
28,99€ mit SkyGo und vorhandener Hardware bzw. mit Sky Q Receiver
und
27.99€ ohne SkyGo mit vorhandener Hardware

Am 27.11.2019 angerufen welches Angebot sie für mich hätten und es wurde ohne Ausnahme auf das oben genannte verwiesen. Habe freundlich abgelehnt.
Am 29.11.2019 kam eine SMS das ich mich wegen Angebot melden sollte. Hab dort angerufen und es wurde mir wieder das gleiche Angebot unterbreitet. Ich fragte dann höflich nach ob ich denn auch zu den alten Konditionen verlängern könnte. Sie sagte nur "ich sehe mal nach wie viel sie bisher bezahlt hatten... ahh... 25,99€... ja das können wir natürlich auch machen, es bleibt alles so wie es war". Habe mich bedankt und kurz darauf kam auch schon die Bestätigung per email.
 
Hallo,

also ich habe nun zwischenzeitlich noch 3 oder 4 Mal angerufen. Jedes Mal mit der gleichen Aussage, dass mein Angebot nun 42,99 ist und es nichts anderes gibt. Dann hat mal meine Freundin angerufen und etwas rumgenörgelt und meinte, wir seien schon 10 Jahre Kunden und blah blah blah. Am ende haben wir nun einen neuen Vertrag über 29,99 mit SkyQ (Ist für mich okay, ich lege keinen Wert auf Sonderhardware oder so) mit allen Paketen. Ja, das ist nicht Bestpreis, aber ich glaube mein Vertrag wurde irgendwie komplett rausgeworfen, als ich der Miete widersprochen habe und deswegen kein Angebot mehr bekomme.

Meine Vertragdetails:
01.01.2020 bis 30.11.2021 29,99 monatlich
Ihre gebuchten Pakete: Sky Entertainment + Cinema + SPorts + Fussball Bundesliga
HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga

Was mich stutzig macht sind folgende zwei Punkte:

1. Folgelaufzeit und -preis: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monat(e) zum gleichen Preis.
2. Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Kanäle kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch blah blah blah.


Ich habe bereits bei Sky angerufen und nach ca. einer halben Stunde auch jemand dran gehabt. Leider war auch diese Person nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig und somit konnte ich nicht wirklich etwas fragen - darum hier.

So wie ich das verstehe, läuft mein Sky abo wenn ich es nicht kündige ein Jahr weiter mit exakt allen Paketen und auch für diese 29,99€ und nicht für 80Euronen oder sowas - sehe ich das korrekt?

Zudem sehe ich nur im ersten Jahr meine BuLi Spiele in UHD und im zweiten Jahr dann in HD - richtig?
 
Zurück
Oben