Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Da bin ich gespannt habe EMail bekommen das ist Kündigung zurückziehen kann.
Bloss es geht keiner von dennen ran ans Telefon.
Villeicht reicht die EMail die geschickt habe zumzurükziehen
 
hi,mein neues Angebot Sky Vollabo mit Sky Q voll service 28,99 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
angefangen hat es mit 39.99 ohne Q und Go,man muss Geduld haben
ne Frage gehört zwar nicht hier hin
geht das mit den 60 Tagen den noch ???
 
Zuletzt bearbeitet:
heute telefonisch mit Sky besprochen: sky kabel (UM02) für 24 Monate: 29,99 Komplet mit HD und Sky Go ohne Netflix und ohne Q (da eigene HW vorhanden!)+ 29,99 Aktivierungsgebühr-allerdings handelt es sich um einen Neuvertrag, Sky will mir keins "Rückholangebot" unterbreiten, ich werde immer auf Neukunden-Angebot verwiesen. Es kling interessant-oder? Momentan sieht sehr dünn nach Angebote unter 30EUR aus. Oder?
 
Die Angebote für verlängerer sind im Moment Müll. Denk an die neue Ausschreibung der Bulli. Das muss finanziert werden ...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
joo würde ich auch sagen,bei 30 € für s Vollabo lag immer meine Schmerzgrenze
und mit dem Q das ist ja quasi wie share,natürlich uninteressant für leute die Geld verdienen wollen :blush:
 
Hallo
Sky Abo Ende Dez.2019 mit Modul
Angebot (Schriftlich gestern ) alles für 29,90 außer Netflix mit Q ohne Aktivierung 29,99 wählbar 12 oder 24 Monate

mfg
 
Also die nette Dame am Telefon sagte, dass beide Empfangsarten (SAT und Kabel) 29,99 kosten. Bei SAT Empfang würde das zusätzlich 12 EUR Versand kosten, weil sie SkyQ-Receiver kostenlos zur Verfügung gestellt hätten. Ich habe dankend abgelehnt, schließlich geht es darum SKY mit eigenem HW zu empfangen. UM02 Karte ist in dieser Hinsicht "pflegeleicht"
 
Zurück
Oben