Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Guten Morgen. Mir wurde das Gleiche letztes Jahr im Januar auch angeboten ... im Kundenportal erschien ein Angebotshinweis.

ich sage, diese behauptung ist fake!

Nein, das gab es vereinzelt immer schon mal. Auch als Brief wo ungekündigte Rabattvertragsinhaber angeschrieben werden.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das hat sogar zur Verwirrung geführt, wie z.b. hier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber zahle für alles inkl. Sky Q = 39,99€.

Das es günstiger geht, glaube ich auch nicht wirklich.

Habe davor ohne Sky Q 29,99€ gezahlt, und für das Q zeug mit UHD 10€ mehr.

Gruß
Joerg62

PS : Wie hast du den den Preis so günstig bekommen ?

In der ganz neuen c't Heft 02.2020, steht ein Artikel in der Rubrik "VORSICHT KUNDE", mit der Überrschrift "Dreister Nachschlag", Untertitel: Sky verlang rückwirkend hohe Gebühren für längs erbrachte Leistung

Zitat
Ein Vertrag regelt, welche Leistungen zu welchen Kosten zu erbringen sind. Der TV-Abo-Anbieter Sky macht sich aber eigene Regeln und verlang eine Nachzahlung von über 400,00€
Zitat Ende

In der ganz neuen c't Heft 02.2010

Öhem, wenn Du Dich nicht vertippt hast, ist die Zeitung gute 10 Jahre alt..... :joycat: :mask:

Hab es aber gefunden, zumindest ne Vorschau....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hatte mein Abo zum 31.12.19 gekündigt , Anrufe nicht angenommen , belb dabei Angebot auf der Skyseite war mir zu teuer
Jetzt wollte ich einmal bei Sky nachsehen , kann mich aber nicht mehr einloggen ist das Normal ?
Logindaten ungültig

mfg

ja, ist normal.
sobald der vertrag abgelaufen ist wird die kundennummer deaktiviert -> kein login in den kundenbereich auf der sky seite oder bei skygo mehr möglich.

bleibt nur mehr anrufen. - am besten aber noch etwas für bessere angebote warten, sofern die karte noch läuft.

Ich selber zahle für alles inkl. Sky Q = 39,99€.

Das es günstiger geht, glaube ich auch nicht wirklich.
Mir wurde Sky komplett inkl. Q ohne Netflix zu 27,99 Eur angeboten.
30/31.12.2019 wurde das Selbe für alle Rückholer an einer bestimmten Hotline für 25,99 Eur angeboten, ist nun aber ausgelaufen.

Bis zum 06.01. gibt es bei GMX Sky komplett inkl. Q und Netflix für Neukunden zu 37,99Eur

Bis zum 06.01. gibt es bei GMX Sky komplett inkl. Q und Netflix für Neukunden zu 37,99Eur
Danke für den Tipp!
Wie ist denn das so: Mein Abo lief zum 31.12.19 aus. Wenn ich beim Namen vielleicht nen Tippfehler einbaue und eine andere Bankverbindung nehme - komme ich so eventuell um die "Strafgebühr" herum? Habt ihr da Erfahrungswerte?
Grüße
K

Hallo mein Vertrag läuft am 1.4.2020 aus .Habe jetzt mit Brief gekündigt vor 5 Tagen .
Jetzt ist mit einem Brief gekommen Preisgarantie bis 28.02.2022 weiter mit 24.99.
Hat es jemand gemacht oder ist
es Fake.

Haben mehrere bekommen in den letzten Wochen, allerdings bei ungekündigten Verträgen.
Evtl. hat es sich bei dir gerade mit der Kündigung überschnitten.

Zurück
Oben