Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Das wäre derzeit das beste, was ich so gehört habe, bitte sag bescheid, ob das nachher auch wirklich genau so umgesetzt wurde.
 
Ich müsste noch diesen Monat mein Abo Kündigen, wenn ich nicht den vollen Preis zahlen will.
Aktuell rennt die V13 wieder in Oscam, ist die bei Annahme eines Rückholangebotes derzeit in Gefahr?
Habe aktuell offiziell noch den alten Sky+ Reciver und somit kein Kuh, so würde ich das natürlich auch gern belassen.
Was fährt der Laden da aktuell für eine Politik?
Der gratis Kuh Reciver zu Nikolaus wurde ja Recht penetrant beworben, habe etwas Angst, dass man da zwangsweise was aufgedrückt bekommt.
Danke vielmals für eure Antworten.
 
Also bisher hatte ich alles fuer 25€ gehabt. Ist nun ausgelaufen. Hatte am Mittwoch angerufen und einen Preis von 29,99 gesagt bekommen. Wollte ich noch nicht. Habe heute erneut angerufen und bekomme nun einen Preis von 42,99 gesagt - Das Angebot mit 29,99 sei nicht mehr aktuell.

What?!
 
abwarten. nachdem sky jetzt die CL wieder verloren hat, gehen sie schon wieder runter. keine angst. spätestens 2-4 wochen nach auslaufen des vertrages kriegst zu 90% bestpreis. von zeit zur zeit fallen zwar immer paar durch das raster (hab ich selbst erlebt), aber meist gehts gut.
 
Soll ich die Geräte schon zurückschicken? Mein Vertrag lief am 30.11 aus. Und die wollten mir nun schon Miete für die Geräte berechnen, hab mich da aber gleich gewehrt und widerrufen.

Was passiert beim abwarten? Ich will sicher keine 5Euro pro Monat fuer sone Hardware zahlen die nur rumsteht.
 
wenn du die HW weiter haben willst, dann behalte sie erstmal und warte bis zu ersten mahnung.
bist halt zufällig gerade im urlaub ;-)
 
Urlaub ? Lustig...
Zunächst gilt die Verpflichtung der Rücksendung bis 14 Tage nach Aboende. Wenn Sky dann Miete anbietet und man das nicht anehemn will, sollte man schnellstens die HW zurückschicken um weitere Kosten zu vermeiden.

@deathworm
Oder du wendest dich wegen eventueller Forderungen (Schadenersatz/Miete/Mahnkosten) von Sky dann an @lavemetoo :smirk:
 
ich hatte mal vor jahren ein modul, das ich erst nach der 2. mahnung zurück geschickt habe. da stand eben dann der preis mit im schreiben. eigentlich ärgere ich mich heute, dass ich die 39€ nicht dafür ausgegeben habe. aber das ist ein anderes thema. und zur damaligen zeit gab es da auch noch keine miete. also da ist rein gar nichts passiert.
@Teoha hier ist ein board, auf dem man austauscht, und tipps und möglichkeiten gibt ohne rechtsanspruch. noch kann jeder tun was er will und für richtig hält. :grinning:
@deathworm kannst aber auch mal rechnen, was günstiger ist. HW zurück und 12,90 versandpauschale, wenn du verlängerst. oder einfach mal behalten und einmal 5€ miete zahlen :relaxed:
 
Ich hatte letzte Woche auch die 2. Mahnung bekommen. Bei mir waren es sogar nur knapp 24 € für CI+ und v14.....

Habs trotzdem zurückgeschickt...

Heute kam ne SMS ... Sichere dir Sky zum besten Rückkehr-Preis und hole dir Sky Q Gratis. Bestelle gleich unter blabla.

Der Preis interessiert mich schon , aber extra anrufen wieder..
 
vor einigen Wochen hatte ich ein Brief bekommen, 44 Euro alles inklusive ohne Q ohne Nettflix ohne HD+. Aktuelle zahle ich für alles mit HD+ ohne Nettflix und ohne Q 35 Euro. Heute auf der Seite von Sky neues Angebot 31 Euro ohne Go und ohne HD+. Dadrüber eine überschrift "Alles beim alten" HÄÄ?? Wenn ich jetzt für alles 35 Euro zahle mit Go und HD+ dann ist da ja mal garnichts beim alten. Ich habe beschlossen auch nicht 1 Cent mehr zu zahlen.
 
ich habe nie geschrieben, dass er das sagen soll. war als hinweis gemeint, dass man halt nicht immer alles gleich erledigen kann. ansonsten unterlass es bitte, mich zu maßregeln. und hier im board ist wie gesagt jeder alt genug um zu wissen was er tut. also stay cool und leg nicht immer jedes wort auf die goldwaage.
 
Zurück
Oben