Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Man kann nur hoffen, dass der Preis dann auch so im System hinterlegt wird. Das Sky Forum ist ja gerade voll davon, dass Vertragsverlängerungen nach Kündigung nicht den zugesagten Konditionen entsprechen sondern dann der Vollpreis von ~80€ fällig wird.

@lavemetoo Nimmst du das an?
 
mit Q sicherlich nicht, denn wenn, dann will ich kostenlos das CI+ modul dazu. und selbst dann will ich nicht mehr als 30€ zahlen
 
Kostenloses CI+ wird’s nicht geben. Hab einen Zweitvertrag abgeschlossen für € 25,90 und auch € 69,- für das zweite Modul bezahlt (+ Versand, + Aktivierung).
 
wenn der vertrag ausgelaufen ist und sie mich zurückholen wollen ist dies durchaus möglich :relaxed: rückholer haben da manchmal glück
 
habe gerade mal angerufen, der Preis von 35,99 ändert sich auch nicht ohne Q
deshalb werde ich weiter warten
 
Hallo, ich möchte heute meinen Ablauf zur "Rückholung" wiedergeben.
Ich hatte das Komplettabo über 2 Jahre für 24,99€ und monatliche Kündigung.
Die Kündigung erfolgte fristgerecht zum 30.11.19.
Am 5.11. bekam ich per Post das erste Angebot, wie im Zitat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darauf hin habe ich angerufen und versucht was besseres auszuhandeln, keine Chance.
Das gleiche Angebot nochmal am 19.11. in der Post, darauf habe ich nicht reagiert.
Paar Tage vor Ablauf kam dann ein Anruf ob ich verlängern möchte. Preislich das Selbe, die Dame war sehr
direkt, keine Verhandlungsmöglichkeit und ich wäre dann raus.
Am 1. 12. wurde auch alles abgeschaltet.
Heute dann per E-Mail ein Angebot wie im nächten Zitat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ich wohl einer von wenigen Bin dem Fußball nicht die Bohne interessiert habe ich das Angebot
Entertainment + Cinema inkl HD für 17,99 genommen. Damit bin ich recht zufrieden, zahle nur noch das was ich (mehr meine Frau)
auch wirklich nutze und zahle weniger. Allerdings konnte ich dem Mitarbeiter am Telefon die 29,- Aktivierungsgebür nicht ausreden.
Freischaltung erfolgte nach ca. 30 Minuten.
 
die Aktivierungsgebühr 29,00 hätte ich auch noch zahlen müssen, aber die Dame was nicht vom Preis 35,99 zu bewegen
 
habe die Tage per Post ein Angebot erhalten, 29,99 für alles (E+3Pakete+UHD) (+die übliche Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale).
Besser als am Black Friday, da wollten sie dafür noch mehr als 40Euro per eMail.
Ist ein Rückholerangebot, bin seit Mitte 2019 kein Kunde mehr. Hatte damals 25Euro bezahlt und war da schon unzufrieden (scheiss Service bei SkyGo, ACL Modul abgesägt, Sender eingestellt etc.) Auch mit 30Euro werde ich nicht wieder zurück gehen.
Wollte mit meinem Post lediglich anderen Kündigern und Interessenten zeigen, was mir angeboten wurde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, das wäre für mich auch OK. Mein "Vertrag" mit monatlicher Kündigungsoption läuft Ende März aus. Aktuell zahle ich für diese Kombi noch 14.99€. 3€ mehr wäre für mich auch noch OK. Dann bin ich mal gespannt.
 
@Unchained
Das was du jetzt noch hast wollte ich vor 2 Jahren auch schon , führte kein Weg hin, war dann mit 24,99 für komplett auch zufrieden,
günstiger als vorher, auch wenn ich in der Zeit höchstens 10 mal BL oder Sport geschaut habe.
 
VE 30.11.

Entertainment, BuLi, Sport, Cinema, Premium HD mit UHD, Sky Q (Service) inklusive Sky Q Receiver, schnellzugriff auf Apps, Sky Go mit DL-Funktion 27,99 Eur

12/24Monate
Aktivierung 29 Eur
Logistik 12,90 Eur
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben