Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

@Teoha , was soll den Quatsch sein? Auf dem Bild steht tatsächlich in gelben Feld Starter!
Und die Mitarbeiter von Sky vor Ort wollten schon mit mir verlängern, wie ich mich da anstelle ist mir frei überlassen.
 
Das mag bei diesem Kollegen so sein, ist aber keine reproduzierbare Vorgehensweise und daher hier eigentlich komplett belanglos. Auch wenn es für dich klappt, meinen Glückwunsch.
Derartige NeukundenAngebote sind weder irgendeine „Verhandlungsgrundlage“, noch sind sie (zu 99%) für eine reguläre VVL nutzbar. Es werden damit nur irreale Hoffnungen geweckt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider hast du meine Frage nach dem Qutsch noch immer nicht beantwortet, es steht dir auch frei.
Aber das Bild mit dem lock Angebot steht als Alternative (ob so oder so, falls man schon eine nicht sharbare Karte besitzt), lässt man den Vertrag auslaufen und man macht einen neuen.
 
6 Wochen vor VE
Entertainment, BuLi, Sport, Cinema, Premium HD, Sky Go 27,99 Eur
Entertainment, BuLi, Sport, Cinema, Premium HD mit UHD, Inklusive Sky Q Receiver :grin:,Schnellzugriff auf Apps, Sky Go mit DL-Funktion 37,99 Eur

12/24Monate
Aktivierung 29 Eur
Logistik 12,90 Eur
 
Moin ich stehe auch kurz vor der VVL.

Habe in den letzten Tagen unzählige Anrufe von Sky bekommen die ich bisher nicht angenommen habe. Mein Vertrag endet zum Monatsende.
Aktuell habe ich nur per Post das Komplettangebot mit Zweitkarte für 53,98€ / Monat

Die Aktivierungsgebühr von 29 € kommt wohl noch dazu.

Meint ihr da geht preislich noch was?
 
Sat oder Kabel?
Wenn Kabel, dann blockier alle EMMs, lass den Vertrag ablaufen und warte auf einen Anruf bzw. Post.

Kannst ja dann bis dahin weiterschauen, wenn die Entitlements noch valid sind.

Viele bekommen das Komplettpaket für 25,99€.
 
Wenn du deinen Vertrag auslaufen lässt, dann ist wahrscheinlich deine Zweitkarte weg.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk
 
So, habe verlängert:
aktuell E,C HD skygo für 19.99, jetzt E.C,HD mit skygo für 20,99 für 24 Monate. D.H. ich habe zwar jetzt einen Euro mehr im Monat, aber gegenüber dem letzten Angebot einen Euro weniger pro Monat, denn normalerweise sollte ich für E, C, HD mit skygo 21,99 zahlen.
Damit kann ich leben.
 
Hallo,

mein Vertrag läuft am 30.10.2019 aus. Ich habe aktuell im Vertrag Sky Entertainment + Sky Cinema. Weiterhin eine Zweitkarte zu 9,99€, zwei mal HD+ (pro Karte), Sky Go, Sky Q und Sky On Demand. Dafür zahle ich aktuell 41,48€ im Monat. Ich muss dazu sagen: Ich kümmere mich kaum darum, denn ich käme auch ohne aus. Leider nutzen Frau und Kinder Sky recht oft weshalb der Vertrag wieder verlängert werden soll. Ich hab schon zwei Briefe und zwei SMS bekommen. Eben habe ich mit einem Mitarbeiter von denen telefoniert und der hat mich gefragt wie es weiter gehen soll. Ich hab dem gesagt, dass im Prinzip alles so bleiben kann wie es ist nur das ich für die Zweitkarte kein HD+ mehr benötige. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass es günstiger wird. Daraufhin hat er kurz gerechnet und gesagt, dass er mir einen Preis von 35,73 anbieten kann. Ich hab ihm dann gesagt, dass dies ja nur der Preis ohne einmal HD+ wäre und ob da von Sky aus noch was ginge. Dazu meinte er nur der Preis von Sky wäre ja schon rabattiert und mehr ginge nicht. Jetzt zur Frage: geht hier in den letzten fünf Tagen noch was oder kann ich den Vertrag zu meinen bisherigen Konditionen verlängern? An Sport und BuLi hab ich kein Interesse, falls diese Info einen Belang haben sollte.

Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo narum,

ich würde das ganze auch bis zum letzten Tag "rauskitzeln" ;-) Verlängern kannst Du dann immer noch, falls nicht doch noch ein besseres Angebot von Sky kommt. Aber wie schon von @salatin erwähnt, bist Du momentan in einer besseren Position, weil sie unbedingt ihre Kunden behalten wollen!
Jetzt heißt es: verhandeln...verhandeln...verhandeln :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben