Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

So mein Vertrag ist ausgelaufen, was meint ihr? Soll ich anfang der woche mal anrufen oder warten bis sky sich meldet?
 
@cobra2 Also Zweitkarte ist auch vorhanden - schon lange. Aber dieses Paket "Trendsport" wird dort nicht hell. Nur auf der Hauptkarte.

@waves Da ich den UHD Fernseher wieder verkauft habe, fiel es mir irgendwann leicht, die Diskussion erstmal zu beenden. Letztlich können Sie mir nicht nachweisen, dass hier etwas angeliefert wurde, weil ja auch nicht angeliefert wurde (ist halt so) ... und jetzt sind die Dinger da eben eingetragen. Die Kabelkarten laufen in OSCAM - ohne UHD. Brauche ich sowieso nicht. Und im Zweifelsfalls würde ich mich darauf berufen, dass ich vor X-Jahren schon darauf hingewiesen hatte, dass ich hier keine Geräte habe. Was juckt es die Eiche, wenn sich usw.

Im Moment nervt mich nur, dass dieses Trendsportpaket nicht auf die Zweitkarte gebucht wird. Aber Banane. Hätte ja sein können, dass jemand (ohne SkyQ Receiver) das mal verifizieren könnte. Ich denke, die haben das selber noch nicht gemerkt. Die Leute an der Hotline wussten gar nicht von einem "Trendsport" Paket .... Haben wir gar nicht bla bla ...

So, ich guck noch ein wenig die Fohlen gegen Roma. Schönen Abend zusammen.
 
Zurück
Oben