Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dn CC Mitarbeiter kann man nicht wirlklich verhandeln, die haben für den jeweiligen Abonnenten feste von-bis vorgaben,
Sie bieten meistens erst den max.Preis an, der im PC angezeigt wird und gehen dann runter bis zum min.Preis und die sind nunmal bei jeden Abonnenten unterschuedlich.
 
Mein Vertrag läuft auch noch bis Ende Oktober. Ich hab zur Zeit alles mit Zweitkarte zum Preis von 51,98€
Angebot von Sky aktuell bei 47,98€
Hab heute ne SMS bekommen dass ich da anrufen soll.
Weiter aussitzen oder was meint ihr?
 
Das wäre nicht weiter schlimm.
damit schauen meine Eltern unten im Haus. Aber auch sehr selten.
Also was passiert wenn ich weiter aussitze?
letzter Anruf von sky war vor einer Woche.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber den "min. Preis" weiß @narum ja leider vorher nicht und was wirklich noch geht ;-)
Das heißt, er muß sich langsam "vortasten" und erst wenn er das Gefühl bekommt "jetzt geht wirklich nichts mehr" zuschlagen. Ich hatte in der Vergangenheit selbst schon "zähe Verhandlungen" mit Premiere und danach mit Sky ;-)) Da ist auch etwas "Spürsinn" gefragt :blush:


Viele Grüße
Lecter
 
Bin halt bisher nicht ans Telefon gegangen wenn die angerufen haben. Hoffe dass sie die Tage nochmal anrufen. N 10 er Vergünstigung wird ja wohl beim komplettangebot drin sein oder ?
 
Ja wenn das nicht drin ist sollen sie ihren Mist behalten ...
Wenn die Woche kein Anruf kommt dann geht übernächste Woche n Paket auf Reisen
 
Hallo!
Ich habe erst nach 10Wochen angerufen wo ich das Ding hinschicken soll.
Und dann kam die Frage:
Haben Sie denn noch kein neues Angebot von uns bekommen?
Nein!!!
Und schwupp hatte ich 16.99€ für E,C mit HD vorher 19,99€
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe auch die SMS mit der Aufforderung bekommen, mich bei Sky zu melden, um die Vertragsabwicklung bezüglich des Rückversandes etc. zu regeln. Nachdem ich dort angerufen hatte, kamen die üblichen Vertragsangebote.... die ich die letzten male auch schon am
Telefon gehört hatte. Naja nachdem ich dann mit der Dame über die Versandkosten und Aktivierungskosten (19,95 + 29,95€) diskutiert hatte und nicht eingesehen hatte die zu zahlen. Hat sie mir nach einiger Diskussion und Nachfrage bei Kollegen einen neuen Preis angeboten. Bisherige Angebote waren 42,99 (E+C+S+B+HD+Q) und 32,99 (E+C+S+B+HD) + 9,99€
Für die Zweitkarte. So nach der Diskussion habe ich nur 2 Sky Q Receiver, der eine „alte HD Receiver“ wird durch einen Q Receiver ersetzt, und das volle Angebot inklusive Q für 37,99€ im Monat.
 
Zurück
Oben