Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

ich weiss ja nicht wie du rechnest
44x24=1056
28x24= 677
1056-677=379
aktivierungsgebühr 379 euro

Ich erläutere es gerne ausführlich:
Ein Netflix Abo habe ich sowieso, wird jetzt eben in ein 24 Monateabo über Sky umgewandelt. Da ich für das Netflix-Abo bisher 16 € (genau genommen 15,99) bezahlt habe, erlaube ich mir diese 16 € vom Gesamtpreis abzuziehen, um dadurch den eigentlichen Preis des Sky-Pakets zu ermitteln, was ich dafür nun mehr bezahle.

Ich vermute auch du weißt bereits wie es gemeint ist und willst nur trollen, falls nicht sollte jetzt klar sein, was ich meine.

Hm, mittlerweile muss man ja scheinbar per Post Kündigen, das Kündigungsformular gibt's nicht mehr, stattdessen wird auf Mail, Anruf oder Chat verwiesen, im Chat haben die mich scheinbar ignoriert, keiner wollte bestätigen, und nach einer Stunde hab ich aufgegeben zu warten... Hmmmm
Logge dich unter mein sky ein, dort unter mein Abonnement und Vertragslaufzeit werden die Kündigungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk

Hallo zusammen, habe am Freitag folgendes Angebot erhalten : Komplett mit HD, UHD, und Q zum Preis von 34.99 dauerhaft. Keine Kündigung mehr nötig, läuft unbegrenzt, kann aber nach zwei Jahren jederzeit gekündigt werden, keine Aktivierungsgebühr. Ich hatte zum 20.6. 2020 gekündigt. Zur Zeit zahle ich komplett 29,99 ohne Q. Ist doch ein faires Angebot, oder? Muss nur schauen, wie ich Q auf den zweiten Fernseher bekomme. Ist kein smart TV.

Hallo zusammen, habe am Freitag folgendes Angebot erhalten : Komplett mit HD, UHD, und Q zum Preis von 34.99 dauerhaft. Keine Kündigung mehr nötig, läuft unbegrenzt, kann aber nach zwei Jahren jederzeit gekündigt werden, keine Aktivierungsgebühr. Ich hatte zum 20.6. 2020 gekündigt. Zur Zeit zahle ich komplett 29,99 ohne Q. Ist doch ein faires Angebot, oder? Muss nur schauen, wie ich Q auf den zweiten Fernseher bekomme. Ist kein smart TV.

Mit Sky Q kommt bei Sat-Empfang dann sehr wahrscheinlich auch eine neue Smartcard. Wenn du sowieso den original Receiver nutzt nicht weiter schlimm, wenn du deine bisherige Karte jedoch in alternativer Hardware betreibst hast du ein Problem ;-)

Aber nur, wenn man bisher eine V13 genutzt hat. V14 werden eigentlich nicht getauscht aber die Gefahr besteht natürlich trotzdem.

Moin,

habe schon ewige Jahre Sk*zuhause. Nutze auch schon länger die SK* Hardware. Nun läuft mein Vertrag aus und sie machen mir folgendes Angebot. Schaue über Sat!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich Verlängern soll oder neu abschließen, was auch noch diese denkweise anregt, ist, das ich eventuell vorhabe auf Kabel Deutschland umzusteigen also von Sat zu Kabel um ein kleines Heimnetzwerk aufzubauen.

Was würdet ihr empfehlen? Verlängern (welches Paket?)und dann auf Kabel Empfan auschen oder einfach auslaufen lassen und neu abschließen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei den Konditionen würde ich das Abo auslaufen lassen & auf ein Rückholangebot warten wenn du eh die original Hardware nutzen willst.

Zurück
Oben