Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Was hast Du zu verlieren?
Ruf an.
Aber auch für die App brauchst Du zwingend Q.

Gerade mal geschaut, finde aber nur Abschlüsse mit Netflix.......

Absoluter Bestpreis für Q mit Netflix und allen Paketen sind 39,99€ + Anschlußgebühr 29€ + ggf Versandkostenpauschale 12,90€.

Quelle: DF

Wirklich gespart hast Du dann nicht......

Stand ist der 43,99€ Sky q komplett 12 Monate ab 13 Monat monatlich kündbar versandpauschale 12,90€ und 29,90€ Aktivierung haltenich nicht für gut oder?

Billiger wirst Du nicht bekommen, siehe meinen letzten Post.
Bestpreis 39,99€......da bist Du "nur" 4€ drüber......auch die Aktivierungsgebühr bekommt fast keiner mehr erlassen, und die Versandkosten sowieso nicht.

Wie gesagt, gespart nicht wirklich.

für Q wollen sie immer 10€ extra pro monat. so gesehen kommt man mit viel glück auf 34,90€ für Q full ohne netflix. aber wir haben gelernt, sky ist unberechenbar und wer weiß, was noch kommt. denke spätestens zu weihnachten wirds wieder ein special geben. schließlich muss man die solokarten besitzer ja wieder einfangen :relaxed: bei alledem müsste man mal die 99€ CI+ gegenrechnen, wenn man das abo dann ohne Q für 24,90€ bekäme. aber diesen bestpreis hab ich schon ne zeitlang nimmer gelesen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Im VTI Forum ließt man ab und zu von 24,99. Sei dahingestellt ob es diese Angebot wirklich in der Form gab...

welche Pakete muss ich nehmen wenn ich q habe möchte und Sport Bundesliga und Cinema?

da fragst am besten die himmlischen selbst. die sagen es dir relativ genau. solltest halt 2-3 mal anrufen. wenn alle das selbe sagen ,dann wirds stimmen.
oder klickst einfach durch das online angebot :relaxed:

aber egal was man schaut die Relation zum komplett Paket ist minimal

den Sport+Bundesliga mit q für 20€ das ist ein guter Preis

Muss gerade auch mal hier reingrätschen. Hab nach vielem hin und her endlich ein ciplus Modul bekommen. Musste aber echt aggro mit denen über die sky box herziehen. Dann hat es geklappt beim 5. Telefonat mit denen, hatte bis vor kurzem ein alphacrypt und es hieß immer es gibt kein ci Modul zu meinem vertrag. hat jetzt halt geklappt, 29,90 Aktivierung für 2 Jahre. 24,99 monatlich!!! Hab ich halt vorher auch schon gezahlt und zwar für das komplette Paket ohne Q. Zahl ich jetzt auch weiter.

Zurück
Oben