Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Kann sein, dass die 6-10 Euro Versand genommen haben oder so. Kann ich jetzt so nicht sagen. Hab ich mir nicht genau angeguckt.

Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob es noch möglich ist ohne Sky-Hardware zu verlängern?
Oder wird man mittlerweile dazu gezwungen?

Ich habe im November oder Dezember verlängert für E+C+HD um 14,99€/Monatlich kündbar. CI+ Modul durfte ich behalten. Hab damals eine Mail an die Geschäftsführung geschrieben wie unzufrieden ich mit dem Pro/Q Receiver bin und hab es daraufhin gratis bekommen.

Habe das aktuelle Angebot über meinen Arbeitgeber als Neukunde wahrgenommenen:
Sky komplett für 43,99 mit Netflix Premium (also UHD und 4 gleichzeitigen Geräten) für 24 Monate ohne Aktivierungsgebühr.
Macht somit 28 € für Sky komplett und für mich genug Argumente einzusteigen, hatte lange mit mir gerungen ;)

lol 45 tacken für wiederholungen lol
das ist doch kein angebot

Hm, mittlerweile muss man ja scheinbar per Post Kündigen, das Kündigungsformular gibt's nicht mehr, stattdessen wird auf Mail, Anruf oder Chat verwiesen, im Chat haben die mich scheinbar ignoriert, keiner wollte bestätigen, und nach einer Stunde hab ich aufgegeben zu warten... Hmmmm

Aber ich rufe ungern an, dann stellen die so Fragen...... Außerdem habe ich noch über 1jahr Zeit, aber es lässt mir keine Ruhe wenn das nicht erledigt ist

Zurück
Oben