Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Guten Abend, Sky schickte mir heute eine SMS mit einen Bestpreis Angebot. Nach einem Rückruf bei Sky war das Bestpreis Angebot 42,99€ komplett. Wo versteckt sich da der Bestpreis? Letztes Jahr lag ich bei 29,99 und dieses Jahr durch abzocke am Telefon bei 40,49€.
 
Ich habe 1,5 Monate vor Abo Ende für 26,99 EUR über Telefon für Komplett abgeschlossen. Schriftlich kam auch nur 40,99 mit Sky Q.
Ich hatte vorher 30,99 Eur bezahlt und war überrascht, dass das 1. Angebot über Telefon so gut war. Ich konnte dann nach kurzem Gespräch auch nicht ablehnen.
 
Hallo

1 Woche nach Ablauf 24,99 und 6 Monate DAZN bekommen.
19 Euro AG.
Was mir nicht schmeckt ist das er meinte zweitkarte muss ich zurück schicken und neue machen.
Es ist ja eine mit 24 Euro also keine vergünstigte Zweitkarte.
Verstehe nicht warum das nicht gehen soll ?
 
... was im Umkehrschluß bedeutet, Du musst ohne Kuh oscam nutzen, um auf mehreren Geräten schauen zu können.:smliing-emoji:

MfG
 
Neue machen ist nicht,solchen Mist erzählen die und noch größeren damit du abschließt
 
Das sie rausfliegen ist ja klar muss sie also zurück schicken und ne neue beantragen obwohl ich Karte und Modul noch Zuhause habe ?
 
Wiso kann ich für die Zweitkarte kein Modul nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Zweitkarte mehr und du wirst auch keine mehr bekommen. Eine zusätzliche Karte gibt es nur noch in Verbindung mit Sky Q.
 
Hallo...mein Abo ist bereits gekündigt (Ende November) und CI+-Modul samt Karte bereits wieder bei Sky.
Das 24,99€ Angebot hatte ich schon, möchte dieses mal aber nur E+C+HD+ für 14,99€ haben. Am Telefon erklärte mir man, dass das nicht ginge, da downgrade und so.
Was meint ihr? Soll ich mich mal wieder tel. melden? :D
 
Hab heute eine Erinnerung zur Rücksendung bekommen.
Dann werde ich wohl kein neues Angebot mehr bekommen oder ?
Hab Anfang November wiederrufen, weil ein falscher Preis im Vertrag übernommen wurde.
 
Zurück
Oben