Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Vertrag soeben einen Tag nach Abo-Ende (30.11.) telefonisch verlängert:
- mit Entertainment, Sport, Cinema, Bundesliga und Premium HD ("full")
- kein Q
- kein Netflix (also kein "Entertainment Plus")
- keine DAZN-Freimonate
- mit SkyGo
- mit Zweitkarte (Offline-Karte inkl. Bundesliga)
- mit Beibehaltung aller Hardware (beide Karten + Receiver)
für 49,98 EUR (entspricht 24,99 EUR Hauptkarte + 24,99 EUR Zweitkarte).
 
kann ich mich anschließen:
-keine Zweitkarte (wird nicht benötigt), dafür 24,99
-allerdings 19€ Aktivierungsgebühr, da die Karte schon abgeschaltet ist.
- 6 Monate DAZN Gutschein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Abo ist mit 30.11. ausgelaufen. Ins KC komme ich noch rein und die Sender sind noch hell. Soll ich anrufen wegen Verlängerung bzw. Angebot oder lieber noch warten? Hatte bis jetzt nur Entertainment um 9,99€ Hätte aber gern E+C+HD für 14,99€.

Edit: Habe gerade angerufen. E+C+HD inkl. Sky Go um 14,99€/Monat zzgl. 19€ AG monatlich Kündbar. Und ich behalte mein CI+ Modul.

Alternativ hat er mir noch Sky komplett um 24,99€ angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@michael_oo

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Ösi bist

Und da es in der Vergangenheit öfter unterschiedliche Konditionen in D und AT gab, ist es besser wenn man als Ösi die Herkunft mit angibt
 
Ja, bin Österreicher. Das wusste ich nicht das es verschiedene Rückholangebore gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Angebot was Sky dir gemacht hat, habe ich so (Komplett 24,99 Euro/monatliche Kündigung/ein-zwei Tage nach Ablauf) bisher aktuell noch nicht gelesen

Da wir einen Monatswechsel haben, können natürlich auch solche Angebote für deutsche Kunden kommen ;)
 
Zurück
Oben