Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hab vor kurzem wieder Bettelbrief bekommen, weiterhin 32,99 ohne und 42,99 mit Kuh.

Gültig bis 31. 12. Versteh ich das richtig, dass bis Januar nichts besseres mehr kommt?

Dezemberkündiger
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast auch monatlich kündbar gemacht ich habe monatlich mit 24,99

Nico_Thien
Gültig bis 31. 12. Versteh ich das richtig, dass bis Januar nichts besseres mehr kommt?
abwarten war bei mir auch so dann eine Woche später 24,99
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch vor kurzem wieder gekündigt und meine Kündigung ist zum 31.01.2019 akzeptiert worden. Heute bekomme ich schon einen Brief mit dem Angebot Entertainment + Sport + Cinema + Fußball-Bundesliga + HD für EUR 29,99 LZ = 12 oder 24 Monate oder mit Sky Q für EUR 39,99

Bin sehr überrascht, dass dieses Angebot schon so früh kommt.
 
Scheint neue Rückholangebote zu geben, heute bekommen.
Da überlege ich doch glatt zu verlängern.

Ich sehe garade, ist ja kein Cinema dabei.
Dann sollen Sie es behalten.
 

Anhänge

  • sky.gif
    sky.gif
    769,4 KB · Aufrufe: 150
Habe auch mit Ablauf des 31.12.2018 gekündigt. Heute mit Sky telefoniert und Sky komplett mit Hd ohne Sky Q für 25,99 € angeboten bekommen. Hab dann freundlich auf das Angebot für 19,99 in Post 2948 hingewiesen. War laut der netten Dame von Sky nicht zu machen... Sie gibt es intern weiter... Mal schaun, ob da noch was in die Richtung kommt.
Zur Not läuft das Abo hald aus.
 
Stimmt. Hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich Cinema nicht (mehr) brauche. Hab ich auch so der Sky Tante gesagt. Bei 12 oder 24 Monaten Laufzeit läppern sich die 6 € mehr im Monat auch...
Was würdet ihr den bei der Vertragslaufzeit empfehlen? 12 oder 24 Monate?
 
Ich weiß :smiling-with-sweat-emoji:. Werde auch warten. Für das komplett Angebot, also mit Cinema hab ich ja bereits den Bestpreis bekommen. Jetz noch den Bestpreis 19,99 ohne Cinema und ich bin zufrieden :grinmacing-emoji:
 
Zurück
Oben