Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Den Bestpreis von 24.99 gibts aber nur als Rückhol Angebot, 34.99€ wäre akzeptabel.:grinmacing-emoji: Ohne viel Abwarten und übers Ablaufdatum hinaus. Irgendwann wird es kein zurück mehr geben.
 
Abo läuft am Freitag aus. Hab ein SMS bekommen ich möge mich doch bei Sky wegen einer Verlängerung anrufen. Gesagt, getan... Sky Entertainment um 8,99€ oder E+C+HD um 29,99€/Monat mit Q. Ohne Q gibt es keine Verträge mehr wollte mir der Herr erklären. Dankend abgelehnt. Möchte bei meinem CI+ Modul bleiben. Werde mal abwarten und auslaufen lassen. Vielleicht kommt noch was.
 
Frage mich, ob es die mtl.. Kündigungsmöglichkeit noch gibt im Rückholangebot ...

Natürlich gibts noch Angebote ohne Q, wurde mir gestern noch angeboten ...
 
Gibt es noch Rückholangebote mit Sky Go und zu welchen Preis? Mein Vertrag läuft heute aus und ich müßte heute noch verlängern wegen Zweitkarte. Habe bis jetzt ein Angebot über 26,99 ohne Sky GO.

Gerade verlängert für 24,99 mit Sky Go + 24,99 ZK und leider 29,99 AG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, Abo Ende 31.10.2018, in meinem dritten Rückhohlerangebot ist die AG auch immer noch mit drin.
 
Wann muss mann zurück senden bevor Mahnung kommt und wie lange hat man noch Zugriff auf das Kundencenter ?
 
Zurück
Oben