Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich glaube das alles nicht habe angerufen und denen meine Meinung gesagt

ich glaub ich spinne die haben 27,99 abgebucht


Monatliche Gebühren:
01.01.2019 — 31.01.2019 24,99



05.12.2018

SEPA LASTSCHRIFT SKY DEUTSCHLAND FER. 49309351 12/18 SKY ABO - MEHR INFO AUF SKY.DE/KONTO Kundenreferenz: T1,178dc71,15 Gläubiger-ID :

- 27,99 EUR
 
01.01.2019 — 31.01.2019 24,99
das ist mein Paket preis



Er sagte am Telefon war ein Fehler
ich achte ab heute ganz genau was die abbuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Abo läuft zu 1.1.19 aus bisher 29.99€ für Komplett ohne Q und Netflix.
Hab jetzt für 25.99€ 24 Monate incl. 6 Monate DNZA verlängert. Wollte nicht im dunklen Sitzen weiß das 24.99€ grad drin sind, mir wurden aber immer nur 29.99€ geboten per Brief/Email.
 
Exklusiv HD???? Im Sinne von inklusive eines "exklusiven Angebots"?
Ach, ich sehe gerade - exklusiv HD Plus. Alles klar ... sorry.
 
Hallo, habe heute Post von Sky bekommen.
Diese bieten mir 29,99 eur für komplett und 24,99 eur für Sport an.
Mein Abo ist am 30.11. ausgelaufen, sollte ich noch warten oder schon jetzt für den Preis verlängern.
Will auch ungern meine V13 verlieren durch die nummer.

grüße
Calyptratus


neuer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt wohl beide Recht :angel-halo-emoji: ich habe nur darauf geachtet das die Kundenummer nicht drauf ist.
@dodo du hast wohl auch recht, z.zt. bezahle ich mitte 40 eur für nur bulli HD, weil ich ne halbe Woche zu spät war mit Kündigung. :mad-devil-emoji:
Ich überlege es mir noch paar Tage und werd mich wegen Verlängerungs keys wohl wieder im anderen Thread melden...

danke nochmals
 
Zurück
Oben