Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Aber nicht bei allen Kunden. Bei mir wollte die Hotline 29.99 ohne Q haben und mein Abo läuft am 31.10. aus. Für 23,99 € hätte gleich "ja" gesagt.
Dann wäre der Aufpreis für Q auch nicht so wild... Daher muss ich leider noch warten :expressionless-emoji: Ok, bisher hat auch keiner angerufen. Es gab nur den Brief, wo man sich mal melden sollte.

29.99 ist weniger als 49.99 was ich vor Ende zahlen sollte.
Aktuell habe ich 24.99 Voll mit GO ohne Aktivierungsgebühr auf allen drei Wegen erhalten

Zuletzt bearbeitet:
mein Vertrag ist zum 30.11. gekündigt. Habe jetzt schon zweimal das telefonische Angebot für 29,99 Sky Komplett mit CI+. Habe noch abgelehnt. Mal schauen...

Das kann man pauschal nicht sagen,am Anfang des Monats war sie da jetzt weg, bei mir zumindest

Okay, mal schauen was bei mir noch kommt. Gekündigt zum 31.10., hab den Brief bekommen aber noch nicht angerufen ..

Letztes Jahr habe ich das Angebot auch erst 2 Wochen nach Vertragsende erhalten und angenommen. Habe aber noch eine funktionierende V13, die ich erhalten möchte.

aktuell ist es auch nicht anders. die wirst so gesehen auch nicht verlieren. wieso auch? musst ja net sofort zurücksenden, wenn dein abo ausgelaufen ist. nach 2 wochen kriegst auch erstmal eine erinnerung.

Bei dem Angebot nach Vertragsende steht:
Haben sie ihre Hardware noch?Glück gehabt...

Ich kenne keinen der gern Pech hat

30.11 aboende

heute angerufen

komplett 34,99 €

hab karte ohne HW

da soll man aktuell immernoch nicht übers ende hinaus warten und dann erst anrufen oder ??

34,99 ist mir noch zuviel aber es ist ja noch ein Monat Zeit

nein, nicht um zu sagen ich kann nicht, sondern allgemeines Interesse wie sie preislich runtergehen

meine eigentliche Frage war , da ich keine HW habe, kann man die karte nach Aboende reaktivieren OHNE Hw

Zurück
Oben