Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wenn die Entis abgelaufen sind reicht eine erneute Verlängerung, auf keinen Fall einen Aktivierer schreiben.

Am besten du gehst in's KC und dann auf Kündigen dann siehst du dein Angebot.
Das kannst du dann online Verlängern ohne lästige Fragen nach HW
Ist aber nicht bei jeden so im KC zu sehen

lehn dich zurück und warte bis die sich melden, nach Aboende kommen meistens die besten Angebote.

Hab heut Vormittag als Oktoberkündiger verlängert. E+S+B+C+HD+SkyGo für 25,99 Euro plus 29 AG. Das ganze für 23 Monate + X. Ist auch schon richtig eingetragen.
Da meine V13 noch läuft, wollte ich nicht "schwarz" werden lassen. Ob es überhaupt noch viel billiger gehen würde, wär das andere...

Na dann bin ich mal gespannt wann ich auch das Angebot bekomme. Der 31.10 ist ja bald erreicht

und die Aktivierungsgebühr hättest du dir noch sparen können, sehe es aber auch so, bei einer funktionierenden Karte, nicht um jeden Preis zocken. Du hast jedenfalls einen coolen Preis! ;)

Hab auch heute verlängert (Ende 31.10.) für 27,99€ plus AG
Ja, nicht Bestpreis, aber habe noch eine sehr alte V13 ohne pairing und da wollt ich nicht unbedingt auslaufen lassen

Dann hab ich wohl die Gurke der Hotline erwischt. Nach SMS vorhin angerufen und wieder 29.99 für Kabel angeboten bekommen. Den Preis hatte ich aber letzte Woche schon

die SMS hab ich auch bekommen und ca. 1 Stunde später wurd ich angerufen
wie jeden Tag mindestens 2x
bin aber heute das 2te mal rangegangen
der erste Anruf kam vor ca 4 Wochen und das "Angebot" war irgendwas mit 34€

bei Kabel gibt es ja noch kein Pairing... würde an deiner Stelle den letzen Verlängerer schreiben, alle EMM´s blocken und das Abo auslaufen lassen. Dann dürfte die Karte noch ein paar Woche funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
hatte neulich telefonisch das Angebot für 27,99 komplett für 12 oder 23 Monate... abgelehnt.
heute SMS mit Bitte um Rückruf.... Angebot 32,99 + 29,90 Gebühr.... -> Es gibt auch ein Leben ohne Sky.
Hab zZ. Karte mit CI+ ungepairt.... aber ich habe keinen Bock mehr als 24,99/Monat auszugeben... ist es einfach nicht wert

Zurück
Oben