Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

mein Vertrag ist zum 30.11. gekündigt. Habe jetzt schon zweimal das telefonische Angebot für 29,99 Sky Komplett mit CI+. Habe noch abgelehnt. Mal schauen...

Mein Vertrag endet auch per 30,11. Zahle momentan 24.99 für Entertainment und Cinema inkl HD
Bekam ein neues Angebot mit den gleichen Paketen und Sky Q um 34,99 :super-angry-face-emoji:
Nö,mit mir nicht !

Gekündigt zum 31.10.
Letztes Angebot vor 3 Wochen lag bei 25,99 EUR

Hab heute eine mail bekommen, dass ich anrufen soll wegen Abwicklung und vermutl. Angebot ...

Ob ich anrufen soll ( will aber nicht unbedingtes Interesse zeigen ... ) ? Oder warten, bis die sich wieder melden bzgl. Rückholangebot ?

Möchte 24,99 EUR, mtl. Kündigung und KEINE Aktivierungsgebühr

was du möchtest, wird sicher erst ein paar Wochen nach Ablauf gehen

Anruf kannst dir dann wohl im Moment sparen ;)

Ach der Verein macht es mal so und mal so. Das Leute mit gleichen Ablaufdatum so unterschiedliche Angebote bekommen ist entweder System oder Chaos. Mir bereitet es schlechte Laune ...daher werde ich ablaufen lassen und warten.

Moin Moin, mein Abo läuft morgen aus. Habe soeben auf die SMS hin angerufen. Haben mir gar kein Angebot gemacht. Nur erklärt wie ich die Hardware zurückschicke. --> Erstmal abwarten?

habe gerade einen Anruf von S.Y bekommen, die bieten mir den Q-Receiver für einmalig 31,99€ an.
Vertrag läuft dann 2 Jahre mit 39,99€ (Jetzt zahle ich für komplett 35€)
V13 bleibt erhalten.

Würdet ihr zuschlagen oder gibt es da einen Haken?
Der größte Haken wird dann das Pairing der Karte im Receiver bedeuten, oder?

Angebot gilt noch heute.

das habe ich befürchtet.
Allerdings sagte mir die Dame am Telefon dass ich die V13 behalten kann und nur umstecken muss.
Nach der aktuellen Vertragslaufzeit gibt es wohl nur noch das neue Model mit dem Q-Receiver.

nein die rennt noch. :)
Vertrag läuft bis nächstes Jahr Juli.
Meint ihr da bekommt man dann nochmal so ein Angebot für Bestandskunden wie ich es heute bekomme?

Jo, denke auch, dass ich nicht anrufen sollte.
Sollen sie sich noch mal telefonisch melden...

hab vor 3 Tagen ein telefonisches Rückholangebot bekommen, zuerst einen Brief mit 34,99 und jetzt eines um 23,.99 allerdings nur ein Jahr Laufzeit

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben