Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Moin!
Am Monatsende läuft mein Vertrag aus. Kann mir jemand sagen welches z.zt. das beste Angebot für Sky (VF-KDG) Kabel inkl SkyQ ist ?
Warum ich Q haben möchte... wegen den UHD Sendern. Und im Kabel sollte es eigentlich ja die G02 zum Resi dazu geben, oder ?

Grüße

Hast du denn aktuell noch keinen SkyQ Receivr ?
Komplettabo ?
Was zahlst du jetzt ?

Nein, Derzeit habe ich Komplett inkl. Zweitkarte für 34,99
Das war schon ein Top Angebot, allerdings wollte ich jetzt gerne auch die UHD Sport und Buli Sender mit drin haben. Und das geht nur mit Q.
Grüße

@Brainbug

War bezogen auf meinen Beitrag weiter oben...
Sky Vollabo mit CI+ Modul gekündigt zum 30.11.2018 => Verlängert für 2 Jahre für 23,99€ ; Dazu gabs dann noch einen DAZN Gutschein für 6 Monate :)

@Bender3k - gerade mit Hotline gesprochen. Abo läuft noch bis 31.10. Sky (VF-KDG) ohne Q 29.99 € und mit Q 39.99 €.
34.99€ zahlen wir aktuell für alle Pakete. Hab abgelehnt und warte noch - sie nannten es den "Joker Preis" :D

Ich habe heute, nachdem ich 1 Brief mit 39,99€ komplett mit Q und 29,99€ ohne Q, und später 1 Brief mit der Bitte um Rückruf bekommen habe einfach mal angerufen.

Die schlecht deutsch sprechende Kundenmitarbeiterin unterbreitete mir sogleich 3 Angebote: Die 2 Angebote wie oben erwähnt und ein Angebot für 25,99€ auch komplett mit SkyGo ohne Receiver!? Ich entschloss mich für das Sky Komplett inkl. Go und HD für 25,99€, Laufzeit 23 Monate und monatlich kündbar.

Ganz werde ich aus dem Angebot nicht schlau und bat die Dame mir das ganze per E-Mail zuzusenden. Mal schauen was da kommt......

Angebote per email zusenden ? Wird nicht passieren.
Es sollte eigentlich die Vertragsbestätigung/Verlängerung sein, die die Dame mir per Mail zukomen lassen wollte...... bis jetzt aber noch nix gekommen oder im Kundencenter hinterlegt.

Ich denke auch eher, das aufgrund der schwierigen sprachlichen Verständigung irgendetwas falsch verstanden wurde......

Warte jetzt mal die Tage ab, habe noch bis 31.10.18 Vertrag, vielleicht kommt noch was....

Sonst auch mal zwischendurch im Kundenbereich online nachsehen, ob es dort Veränderungen gibt.

Hier ebenfalls zum 31.10. Sky VF/KDG gekündigt. Im Kundencenter bekomme ich auch nur das Angebot mit einem neuen Receiver für 30€ bzw. 40€. Würde aber gerne meine alte D02 behalten und auf den neuen Receiver kann ich auch gerne verzichten. Ist das aktuell überhaupt noch möglich, oder geht es nur noch mit einem dieser Q Receiver? Gibt es in dem Fall dann eine G02? Wird die gepairt?

Habe auch noch eine Zweitkarte. Die gäbe es mit diesem Q shice dann auch nicht mehr so wie ich das verstanden habe.

Hat jemand erfolgreich noch mit ner alten D02 kürzlich an der Hotline verlängern können?

Ohne den Zwangs Q-receiver? Hast du auch eine D02?
Ich hab meinen Vertrag seit 2010 und in meinem Kundenprofil müsste noch ein Receiver hinterlegt sein dessen Seriennummer ich damals einfach generiert habe.

Zurück
Oben