Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Welches Angebot haben die dir gemacht?
12 oder 24 Monate? Monatlich kündbar, oder nur zum Laufzeitende?
Haben die sich sofort bereit erklärt, dass du deine alte D02 behalten und dein eigenes Endgerät nurtzen darfst, oder musstest du erst Überzeugungsarbeit leisten?

Danke dir schon mal für die Auskunft.

einfach warten bis sie anrufen,nicht jeder kriegt das gleiche angebot.
Bei waren es komplett für 12 monate 34.- den q hab ich abgelehnt.
Vom Kartentausch bei KD war auch nie die rede.

Warum schibst du solche panik??
hab gedult

Warum schibst du solche panik??
Weil ich weder ein Angebot per Post bekommen habe, noch haben die mich angerufen und in 5 Tagen läuft der Vertrag aus.

Die jahre davor haben sie spätestens zwei Wochen vor Vertragsende entweder per Post etwas zugeschickt oder mich meist mehrmals angerufen. Diesmal hab ich nur dieses Angebot im Kundencenter mit dem Zwangsreceiver.

Du kannst doch selber da anrufen da erfährst du doch was für dich hinterlegt ist

08007871787

Ich habe dankend auf diesen Q Receiver verzichtet. Es reicht zb wenn man sagt, man habe kein Internet, oder nur Internet per LTE.
Dann bleibt nämlich alles beim alten und die ändern auch nichts. Egal ob Sat oder Kabel.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

Ich habe dankend auf diesen Q Receiver verzichtet. Es reicht zb wenn man sagt, man habe kein Internet, oder nur Internet per LTE.

Leute ohne Internet? :smliing-emoji:

Ich brauche das Q auch nicht und habe das einfach so gesagt. Bei mir bleibt auch alles beim alten, gleiches Paket und Sky Modul bleibt auch. Allerdings 4€ günstiger als bisher im Monat.
Warte nur noch auf die Vertragsbestätigung.....

So, im Kundenbereich ist jetzt alles richtig hinterlegt: Sky komplett inkl. HD und SkyGo für 25,99€/Monat

Arbeitskollege hat diese Woche rückhol Angebot bekommen wenn ich es richtig verstanden habe 24,99 für alles inc 6 Monate DAZN und der hat keine Kneipe.
Hoffentlich hat der den Brief noch frage ihn morgen lade dann hoch.
mfg

So, eben auch ein Anruf bekommen.
Sky kompl. mit CI Modul 23,99 Euro.
Gekündigt zum 30.11
Wollten aber 29 Euro Aktivierungsgebür, habe dankend abgelend.

Gruß

Zurück
Oben