Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Nach 3 Monaten kommen sie dann mit 3 bzw sogar 6 Freimonaten ewtl. Und 24.99 für die restlichen Monate
 
Wird dann ungeöffnet entsorgt, das letzte (Black Friday Angebot) kam auch erst 5 Monate nach Abo Ende, vorher kam nur ein Brief wegen Ihrem sky Ticket, sonst nichts weiter.
Ich folge jetzt @dia und beende die sky-Zeit.
[OT on]
Ich habe schon vor Jahren ein Entertain TV mit zusätzlichem Big-Paket bei der Telekom abgeschlossen, in diesem Abo sind alle bei sky nicht mehr vorhandene Fremdsender vorhanden, bis auf sky1, sky Atlantic und Spiegel Geschichte kann ich auch die komplette Sender des Entertainment Paket über das Big TV Abo empfangen und kucken.
[OT off]
 
Gekündigt zum 31.10., letztes telefonisches Angebot war 26,99.
Jetzt Brief erhalten, ich solle anrufen, ein persöliches Angebot läge vor.

Was wird da der Erfahrung nach zur Zeit angeboten ? Und gibts noch monatl. Kündigung ?
 
Ich hab letzte Woche auch ein Schreiben bekommen in dem sie mir anbieten das Gerät für 4,99 Euro/Monat zu behalten.
Ich will ja die V13 behalten: wird denn in der Konstellation neben dem Schrottgerät die V13 ohne Abo aktiviert bleiben? So könnte man dann ja ohne Probleme auf Bestpreis warten.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Also garantieren das die die V13 wieder einbuchen kann Dir natürlich keiner. Weil die das mal so und mal so machen
 
Aber so wie ich das Schreiben verstehe behalte ich doch das Gerät inkl. Karte. Oder muss man offiziell nach 2 Wochen die Karte in jedem Fall zurücksenden?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Nein, die Karte wird deaktiviert.
Aber Du kannst ja mit dem Schrotti weiter die freien Sender schauen.

Einige brauchen eben trotzdem einen Receiver, weil die TV's den noch nicht mit drinne haben.
 
Ok, danke für die Info! Dann warte ich mal bis zum letzten Tag. Mal schauen was sich ergibt...

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
mein stand war auch, dass es nur die sport bars kriegen für teures geld. aber da mich das alles nicht interessiert, verfolge ich es auch nicht weiter
 
[Off Topic on]
Mir hat letztens ein Sky Mitarbeiter gesagt, das Sky wohl darüber nachdenkt, DAZN auch für normale Abonnenten anzubieten. Ob der sich nur wichtig machen wollte, oder ob da wirklich was dran ist , kann ich nicht beurteilen.
[Off Topic off]


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Zurück
Oben