Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Samstag Sky Rückholangebot bekommen:

Fiction Angebot Entetainment+Cinema+HD 14,99€
Sport Angebot: Entertainment +Sport +Buli+HD 19,99€
Komplett Angebot: Alle Pakete +HD 24,99€

Abo gilt 24 Monate

Ich werd wohl akzeptieren....
 
Edit: Erledigt, Beitrag nun hierhin verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende Brief zum Bleiben bekommen. Darin Angebot 40,99€. Gerade telefonisches Angebot 30,99€.

Aktuell 30,99€ für Komplett bis 30.11.2018.

Ich habe denen gesagt, ich warte auf Bestpreis 24,99€. Nur dann verlängere ich.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
N`abend habe Angebot bekommen für 32,99 mit Sky+ HD inkl 500 GB Festplatte bekommen.

Habe aber ein Sky Modul und möchte dieses unbedingt behalten.

desweiteren wäre eine 2. Karte schick.kann ich diese bekommen oder nur mit 2x sky Q Schrott?

Danke
 
So verlängern wie es aktuell ist
Wahrscheinlich noch p3 Karten :)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Angebot 15 Euro Entertainment + Cinema, ein Upgrade nur mit Q. Vertrags Ende November. Wollen anscheinend unbedingt das Q unter die Leute bringen.


Nur versteht man die guten Leute an der Hotline kaum, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
 
Gestern verlängert mit komplett , ohne Sky q

Abo 29,99 + 14 Euronen für die Zweitkarte und natürlich einmalige aktivierungs Gebühr von 29,99 ,
Abo Ende wäre der 31.10 gewesen

Laufzeit 2 Jahre

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ende bei mir: 31.12.18

Im KC wird mir der bisherige Preis wahlweise mit 12 oder 24 Monate angeboten, ohne Aktivierungsgebühr, zumindest lese ich nichts davon.

Bisheriger Preis: 32,99 bzw 42,99 mit Kuh

Es kann nur besser werden
... Aber erstaunlich das ich so früh schon was angeboten bekomme... Sind immerhin noch über 2 Monate Laufzeit
 
Abo Ende bei mir 31.10.2018, "Ich bleib (nicht) dabei Angebot" über 24,99€ am 20.09.2018 erhalten, das ist mir nach wegfall des fast kompletten Sportabgebot, wegfall vieler Fremdsender und mittlerweile eine massive Zuname von Splitscreen und weitern Werbemüll zwischen den Programmen, von den vielen Wiederhohlungen ganz zu schweigen.
Bei einem Angebot über <20,00€ für das Komplett Abo würde ich mir das vieleicht noch mal überlegen, aber ich denke nicht, das der bisherige Bestpreis von 24,99€ von dem Verein unterboten wird.
 
Zurück
Oben