Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

die hat dich verarscht
wenn du kein sumsug
oder appel hast nützt dir auch kein sky q
hat die vielleicht zu tief ins glas geschaut

du hast ein uhd fernsehn so bekommst du den sky pro
dieser ist updatefähig
alo bestelle die zweitkarte mit receiver oder modul
bei modul lässt du dann zurück gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man sagen sagen muss, das es erstmal nur die Hersteller sind. Sky ist schon dabei weitere Hersteller zu unterstützen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
was für hersteller
sky ist nicht dumm und holt sich
verschiedene hersteller ins boot
zumal die soft nur auf den schummelreciver
läuft
also hat nichts mit dem fernsehn zutun
 
Es geht um die sky App die dann auf den Fernseher läuft. Da wird die Karte oder Receiver überflüssig. Und wenn sie andere Hersteller mit App Unterstützung ins Boot holen um so besser


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich eine Zweitkarte buche, verlängert sich der Vertrag automatisch oder bleibt die Laufzeit bestehen?
 
Q ist sky App. Wenn dein Receiver das Update bekommen hat, unterscheidet es sich nicht mehr von der App. Da ist das dann egal ob du über die App oder den Receiver schaust


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
was will ich denn sky q
oder will ich eine zweitkarte
 
Ich persönlich möchte gerne beides, aber bei Sky an der Hotline wurde mir gesagt, ich muss zwischen Sky Q oder Zweitkarte wählen.
 
sag ich doch die ganze zeit
zweitkarte bestellen mit receiver
den rest ist ein frage antwort spiel grins
 
Die 24,99€ bekommt man aber nur wenn der Vertrag bereits ausgelaufen ist, oder? Meiner läuft noch bis ende Juni und das beste was mir sky angeboten hat ist 29.99 - bis jetzt noch nicht angenommen
 
würde da nicht weiter Pokern,keiner kann dir sagen ob du überhaupt ein 24,99 Angebot bekommst,wenn nicht hast du die A Karte
 
Zurück
Oben