Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Nochmal, die 24,99 bekommt nicht jeder.
Wenn, dann aber normalerweise erst nach auslaufen lassen.

Gibt auch Fälle, bei denen die Leute nach auslaufen nur noch Vollpreis, oder knapp daunter angeboten bekommen.....auch wenn das selten ist.
 
So,eben dieses Angebot bekommen hatte Solo V14 gekündigt 31.12.2017
Das 24Monate Angebot für 24.99 mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit hatte ich auch schon im März.
7d8a0196f50135954d2d639cca39fc1a.jpg
 
Das Angebot lag heute auch bei mir im Briefkasten.
12 Monate 24,99 € für kompl. 3 Monate frei.
Abo lief am 31.01.2018 ab.
 
Ich glaube ich muss mal anrufen da
Wenn ich Schrotti abwählen kann,sind das ja 16€ im Monat bei 14 Monaten,
mehr ist es auch nicht Wert
 
Wie kommst du auf 16 Monate?

Das sind 3 Monate frei und 9 Monate zu 24,99 Euro = rechnerisch 18,74 Euro/Monat
 
14 Monate habe ich geschrieben und bei optimaler Freischaltung ist das halt so
 
nur die optimale freischaltung wirds nicht geben mit dem schrotti
 
man kann ja noch die alte karte einbuchen lassen
wenn man es richtig anstellt grins
dann gehts auch mit der nachbarin grins
 
Das hat im März nicht geklappt,obwohl es die Mitarbeiterin versuchen wollte
Die ganz alte meine ich,die vorherige hatte ich schon nach Aufforderung zurückgeschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
wochenende freitags abendd anrufen
dann die richtige dran und schon geht es
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde mich interessieren ob das geklappt hat.

Ich habe gekündigt und aktuell ein Bleib-dabei-Angebot über 29,99 (alle Pakete und HD) bei 24 Monate Vertrag. Der Sky Q Receiver, den ich gerne hätte, wird für 10 Euro im Monat plus 12,90 Logistikpauschale angeboten. Mein Vertrag läuft Ende Juli aus, also noch 5 Wochen...

Hat jemand aktuelle Erfahrungen was hier am Preis noch geht?
 
Zurück
Oben