Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

ist doch richtig geschrieben
Ihr Standardpreis
Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 76,99 Euro

Ihr monatlicher Preis*von bis 01.07.2018 30.06.2019 0,00 Euro
die wissen doch nicht was du für ein abo haben willst
kannst ja auch ein kleineres abo nehmen darum steht da 0,00 euro
 
es wurde doch das gleiche verlängert was ich vorher hatte gleicher Preis , gleiches Solo Abbo
 
Bei mir steht aktuell auch 0,00 EUR drinne... kann sogar sein, dass die ersten Monate nichts abgebucht wird aber das holt sich dann Sky später wieder alles zurück.
 
ein ganzes jahr umsonst seltsam???
dann hätte sky ja ein rekorthoch
von 10 io kunden lol

da steht aber nix vom alten und neuen preis
 
Sowas ähnliches kenne ich noch von Premiere.

Damals wurde mir die monatliche Gutschrift x 12 als Gesamthaben im Kundenkonto hinterlegt.

Allerdings wurde trotzdem monatlich nur die reduzierte Summe von der Gutschrift abgezogen, bis das „Guthaben“ verbraucht war.

Das ganze Jahr Premiere hatte mich damals wohl nur 120 Euro gekosten.

Der Fehler wurde nie entdeckt.

Aber wenn es grade bei so vielen auftaucht, wird Sky das sicher bald fixen.
 
Mein Sky Kabel Vertrag läuft in gut 3 Monaten aus.

Aktuell bezahle ich 39,99 EUR monatlich für Komplettpaket inkl. HD (ist aber ein älterer Vertrag mit Sky Welt).

Kommt man bei Sky Kabel Verträgen auch wie bei Sky Sat auf den Bestpreis von 24,99 EUR monatlich, wenn man kündigt und 3-4 Wochen nach Vertragsende ein Rückholangebot annimmt?
 
Dieses 24,99 Angebot bekommen nicht alle.
Und wenn Du Dich verzockst, bei Neuabschlüssen gibt es nix mehr ohne Q soviel ich weiß.
Neuverträge sind auch deutlich teurer als das, was Du im Moment zahlst.

Keine Panik, nur sehr wenige bekommen gar kein Rückholangebot..... aber warte nach auslaufen lassen nicht zu lange......
 
Sky Q würde ich sehr gerne haben wollen, Sky Q Receiver würde mich lediglich 12,90 EUR Logistikpauschale kosten, aber leider 10 EUR monatlich mehr.

Gibt es ein Trick/Kniffel Sky Q günstiger zu bekommen als für 10 EUR monatlich?

Ich wollte eigentlich erstmal den Vertrag kündigen, dann auf Rückholangebote warten/hoffen.

Aber wahrscheinlich ist nur ein besserer Abopreis möglich, Sky Q kostenlos oder dauerhaft günstiger ist wohl Wunschdenken?
 
Ich habe mal auf der Sky Homepage geschaut, 39,99 EUR für Sky Komplett, inkl. HD, UHD, Sky Q und Sky Q Receiver "in den ersten 12 Monaten", danach 79,99 EUR (!).

Mindestvertragslaufzeit 23 Monate, alter Schwede, Sky wird teurer, trotz immer weniger Sender, exklusiven Inhalten und Sportrechten.

Ich für meinen Teil, werde versuchen einen Aborückholpreis von 24,99 EUR zu bekommen und dann Sky Q für 10 EUR dazubuchen, dann würde ich 34,99 EUR bezahlen, das ist OK.

---

Was ist mit Kunden, die Zweitkarten haben?

Diese sollen ja mit Sky Q wegfallen, muss man nach Vertragsende Sky Q zwingend nehmen und die Zweitkarte abgeben, wisst Ihr mehr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du auslaufen läßt, ist die Zweitkarte eh weg.
War schon immer so, und mußte dann neu gebucht werden.
Ob man die jetzt dann noch buchen kann, das weiß ich nicht. Kann sein, dass die dann auf Q verweisen.
Wenn Du bei Verlängerung Q buchst, ist sie bestimmt sowieso weg.....
 
nein ist nicht weg
sky q betrifft nur samsung und apple
ich selber habe hier sky q und zweit karte
das geht ohne probleme
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In welcher Reihenfolge hast Du was gebucht?

Mein Vertrag besteht noch, ich wollte eine Zweitkarte telefonisch bestellen, dann sagte mir die Mitarbeiterin, wenn ich Sky Q haben möchte, dann fällt die Zweitkarte weg.

Deshalb frage ich, ich weiß es nicht, Sky Q soll die Zweitkarten ersetzen, weil man ja mit 5 Geräten gleichzeitig gucken kann. (3 TV-Geräte und 2 mobile Endgeräte)

Also Zwei Sky Q Receiver und z.B. ein Samsung Smart TV oder Apple TV würde gehen, also 3 Geräte gleichzeitig, aber auch nur wenn sich alle Geräte im selben Netzwerk befinden, so habe ich es erklärt bekommen von der Sky Hotline.
 
Zurück
Oben