Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Sky zum 31.05 gekündigt. Auslaufen gelassen und alle Angebote Ignoriert. 1 Juni Woche kam das Angebot für 24,99 alles mit HD für 24 Monate und Monatliche Kündigungsoption. Hab gefragt was mit SKY Q ist, würde 10€ zusätzlich kosten, keine Monatliche Kündigung und 24 Monate Laufzeit.
Hab erstmal ohne Q genommen. 2 Tage später angerufen und gefragt was mit Q ist und warum ich das nicht habe (etwas dumm gestellt)
Sagte die Frau kein Problem kann ich für 10€ haben. Nun habe ich Sky Komplett mit Q für 34,99€ MIT Monatlicher Kündigung ^^

Und der neue Q Receiver hat dich was genau gekostet? Ist der dabei?

Den alten neuen hatte ich vorher und hieß noch Sky+Pro Receiver. Hat nun ein update zum Sky Q bekommen. Hab ihn vor ca 9 oder 12 Monate geholt und musste damals 99€ bezahlen. Was er nun kostet weiß ich nicht. Wie gesagt wenn du die richtigen Fernseher hast von Samsung oder sogar Apple TV, dann kannst du ruhig den normalen kostenfreien HD Receiver nehmen.

Moin

Wie soll ich mich am besten verhalten
Habe ne V14 unverheiratet und die rennt 1a im Ipc
Vertrag Ende ist der 31.7

Mfg

Was wird sich ändern, wenn die jetzt übernommen werden ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

das ist doc der preis aber für zwei karten oder
weil 56 kosten zwei karten mit voll ausser hd+
oder?????????

Hallo
Ich habe meinen Vertrag "Solo" kompl. für 29,90 Monat verlängert ,alter Vertrag läuft am 30.06.18 aus
Da ich bisher keine schriftlich Zusage bekommen hatte habe ich mehrmals darum gebeten
Heute kam dann das hier :

Ihre Kundennummer: ***************
Ihre gebuchten Pakete ab 01.07.2018
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
SKY GO
Ihr Standardpreis
Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 76,99 Euro
Ihr monatlicher Preis*
von bis
01.07.2018 30.06.2019 0,00 Euro monatlich

*Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig
abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die
Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Ihre Vertragslaufzeit
Abonnementbeginn 16.06.2017
Vertragslaufzeit 12 Monat(e).
Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten
zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.
Folgelaufzeit und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
automatisch um 12 Monat(e). Nach Ende der aktuellen
Vertragslaufzeit zahlen Sie den Standardpreis.
Ihre Geräte
Smartcard ******************
Bitte beachten Sie, dass sämtliche ggf. ausgegebenen Geräte Eigentum von Sky bleiben. So lange
Sie Kunde von Sky sind, werden wir die Geräte bei eventuell auftretenden Defekten kostenlos
austauschen.

Beachtet vom 01.07.18 bis 30,06.19 0,00 Euro
??????????????????
denn sie wissen nicht was sie tun

Man darf zwar träumen, aber das wird so nicht durchgehen..... wenn man mal realistisch ist.;)

Würde mich bei Sky&Friends im Forum melden, und das krrigieren lassen.
Würde allerdings auf "Dumm" tun, und fragen, ob das so richtig ist.
Nachher erzählen die noch, das es kein rabbattiertes Abo ist, und wollen auf einmal Vollpreis, und das dann natürlich nach der Wiederrufsfrist.

Edit: in letzter Zeit gab es bei einigen 3 Freimonate bei 29,90.....das würde ich da behaupten ;) Vielleicht rutscht das durch :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben