Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

ich habe ein Angebot-alle Pakete u HD - statt 76,99 für 24 Monate 36,99
+ Sky Q 10euro
Vertrag läuft bis 31.7.18
 
habe zum 31.März 2018 gekündigt,
akt. 12 Monats-Angebot von Sky:komplett-Angebot für nur €24,99 mtl, die ersten 3Monate gratis inclusive Premium HD, Sky Go, Receiver gratis, keine Aktivierungsgebühr, Zzgl.€12,90 Logistikpauschale. Angebot gilt bis zum 30.06.2018.Habe abgelehnt.
Muß dazu sagen, mich interessiert nur Sport, der andere Krempel juckt mich nicht!
 
Hab auch das Angebot bekommen mit 24,99 und die ersten 3 Monate Gratis, im Jahres Abo. Gekündigt vor 8 Monaten :) Gibt es bei Abschließen von Sky Q auch noch eine zweit Karte? Ich würde gern den neuen Receiver zu meinen Eltern stellen und bei mir ein Sky Modul im VU+ nutzen. Geht das?
 
Habe heute fest gestellt das man Sky per fax nicht mehr kündigen kann so habe ich dann mal 2 Wochen vor Frist die Kündigungshotline angerufen.
Nach ca 15 Minuten waren wir uns dann einig das der preis von 29,99 für alles weiter geht auch schon per Mail und Kundencenter bestätigt.
Außer das der 27er nicht kommt bleibt alles beim alten.
mfg
 
Hi,
Steht das irgendwo ,dass eine Kündigung per Fax nicht mehr zulässig ist ?
In der Regel händel ich das nämlich auch so....


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
@beauty Die Möglichkeit besteht leider nicht mehr, wurde wohl zusammen mit dem Sky Q-Launch entfernt. Da wird jetzt nur noch auf die Hotline verwiesen. Per E-Mail klappt es aber wunderbar.
 
Ich hatte das bis jetzt auch immer so gemacht aber nach Recherchen im netz stand da das alle Fax nummern abgeschaltet wurden(Achtung bei Abo Alarm) den Mitarbeiter der Kunden Hotline habe ich auch damit konfrontiert der mir dieses dann bestätigt hat.
Nur noch per Mail,Einschreiben oder telefonisch.
mfg
 
Zurück
Oben