Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo!
Bei mir ging es ohne Aktivierungsgebühr!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
und die Karte und eventuell auch HW musst die nicht innerhalb 14 Tage nach Abo Ende an Sky zurück geschickt werden - bei mir haben die explizit darauf hingewiesen
MfG sodex
 
Das steht auch schon einige Male hier,es ist keine Eile geboten,denn es kommt erst noch ein Schreiben nach ca.6 Wochen vom Himmel und dann ist immer noch Zeit die Smartcard zurückzuschicken
 
Hallo!
Ich hatte diese nach 2Monaten noch nicht zurückgeschickt-ohne Probleme.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
na ja, nicht weiter schlimm war eh nur die 2.Karte mit Modul die ich eh nicht mehr brauche - ob bei meiner Hauptkarte eine Verlängeung zu stade kommt ist noch nicht klar - da die "linke" nicht weiss was die "rechte" Hand da tut - also "Rückholer" Angebot zu 29,90€ tel. vereibart und was wird schriftlich zugesendet 41,99 aber wieder mit 2.Karte - hab ich sofort wiederufen - danach wurde es noch korioser - per E-Mail dann ohne 2.Karte aber für 61,59 € mit Paketänderung die nie vereibart wahr - auch wiederufen - nochmahls angerufen und um Klährung gebehten - jetzt prüfen die schon 7 Tage - Funkstille - da bin ich mal gespannt wie es weiter geht - meine 1. Karte ist auch noch bis 5.3.2018 mit Entis versorgt
MfG sodex
 
Bei mir waren es 33,90 Euro, für komplett - ohne Aktivierungsgebühr. Mit diesem Preis kann ich gut leben. Abo-Ende war der 31.12.2017 - habe dann aber schon am 03.01.2018 dort angerufen - mir hat irgendwas gefehlt :)
 
Zurück
Oben