Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

So jetzt gibt es bei mir gerade per E-Mail auch ein neues Angebot Paket E+C+S+B+HD für EUR 29,99 + 19 Euro Aktivierungsgebühr 12 Monate oder 24 Monate. Ende war bei mir 31.12.

Klingt jetzt nicht so schlecht, obwohl mir die 24,99 noch lieber gewesen wären.:)

Kann man darauf hoffen oder sollte man lieber für den oben genannten Preis zuschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 31.01 ist noch etwas Zeit zum überlegen dann würde ich aber zuschlagen,wegen ewtl. 5€ würde ich nicht die Solo riskieren
 
Mein Vertrag läuft ja noch bis Ende Februar.Bekommt man im MediaMarkt bei einem Skymitarbeiter eigentlich andere Angebote zur Verlängerung oder machen die das nicht? Die haben ja meist bessere Angebote wie Sky selbst.

Rückt Sky eigentlich bei Verlängerung auch mal kostenlos einen neuen Receiver raus? Hab seit Jahren den Pace mit der externen Festplatte mit 320 gb und der muckt ab und an rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du gekündigt hast, dann bekommst du bei jedem rückholen mittlerweile den pro receiver kostenlos mit dazu.
du musst halt nur beachten, dass du keine 14 tage widerruf hast, wenn du es im laden machst. aber wenn du sky in orginal HW sehen willst, dann ist das ja eh egal.
 
Ich hab ja schon ein Angebot bekommen was ich nicht annehme,aber ohne Receiver. Ja,vor 2 Jahren sagte mir der Typ im Media Markt auch das er was regeln könnte nachdem er mir Sky verkaufen wollte und ich ihm sagte das ich grade erst gekündigt hätte. Ist aber halt 2 Jahre her. Bin da aber nicht drauf eingegangen und bin gleich weiter.
 
leider schreibst du nicht, wann dein abo ausläuft. fakt ist, dass es von monat zu monat billiger wird, je näher das enddatum rückt. und bis dahin kriegst alles nur gegen geld. also wenn dein abo noch mindestens 3 monate läuft, brauchen wir net weiterreden.
aber log dich einfach mal in deinem service bereich ein und spiele dann eine aboverlängerung durch. normal kriegt man jetzt immer den receiver kostenlos mit. ansonsten anruf bei der hotline. die sind um jeden kunden froh, der endlich ihre innovative HW mit kusshand nimmt. normal will sie keiner und die CCAs müssen sie immer anpreisen. :D und wenn alle stricke reisen, dann wenn dein abo abgelaufen ist. musst halt notfalls mal 10 tage ohne sky auskommen, dann rennen sie dir hinterher. bzw das machen sie schon eher. die ersten vernünftigen angebote kommen aber erst gegen ende des abos.
 
genau,ende Februar. Erstes Angebot war vor paar Tagen 41,99 Euro ohne Receiver und 19 Euro Aktivierungsgebühr.Aber werde eh bis kurz vor Schluss warten oder halt bis in den März dann falls nach beendigung noch ein Angebot kommt.
 
Zurück
Oben