Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hatte da keine Probleme mit ... außer das ein Unknown mit eingetrudelt ist,
momentan warte ich noch auf die F&F Umstellung für 24,99 .... momentan ist 29,99 Komplett im KC eingetragen (was auch OK wäre wenn es so bleibt), natürlich weiterhin ohne HW :)

habe auch NACH der Verlängerung von dem Datenschutz einen Brief bekommen, keine Hardware eingetragen und da war schon das NEUE Abo aktiv .... mal schauen ob noch was kommt
 
mein abo ist jetzt 1 wo abgelaufen. noch kein neues angebot. das letzte musste ich mitte dez. widerrufen, da es fehlerhaft war. die leistungen waren anders als im telefonat vereinbart
 
Laut Aussage der Mods im Sky&Friends Forum kommen dann mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Angebote mehr.
Gibt zwar welche die trotzdem weiter Angebote bekommen, aber die Mehrheit wohl nicht.

War dann ein Schuß ins eigene Knie.

Bei solchen Problemen erstmal im Sky&Friends Forum melden, bevor man wiederruft..... sind ja 14 Tage Zeit, in der Zeit kann ein Mod dort meistens alles korrigieren, und wenn nicht, dann eben den Wiederruf.
 
ich warte einfach mal ab, wenn nicht, dann eben nicht. dann ist die solo v14 weg und gut ist. werde zwar nochmal anrufen ende des monats, aber ich werde sicher net betteln :) kann echt ohne sky leben. soviel ist es mir echt nicht mehr wert. danke.
 
ja wer am letzen Abo-Tag für seine Karte eine Freischaltung macht, bekommt einen ganz frischen Verlängerer.

Und bei geblockten EMM´s bleibt die Karte dann noch 60 Tage hell.

Das funktioniert natürlich nicht mit Sky Hardware, sondern nur in alternativer Hardware.
 
Ach so.Hab nur original Hardware.Aber davon abgesehen muss doch alles innerhalb 14 Tagen zurück geschickt werden.Also auch die Karte?
 
Ach Gott.. Das kann man weit ausreizen. Kommt ja nicht nach zwei Wochen eine Rechnung, das dauert monatelang und selbst dann kann man immer noch zurückschicken.

Ganz davon abgesehen sind 35€ Strafgebühr aber auch ein guter Kurs für zwei Monate Sky.
 
Auch wenn man Pakete reduziert hat man sie trotzdem noch 60 Tage.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hab hier nocheinen Linux Receiver Axas E3 Hd mit Kartenleser,aber damit kann ich wohl mit der Sky Karte nix anfangen? Hab eine v13 Karte.
 
Inwiefern kommt das auf die Karte an? Ob sie gepairt ist? Soweit ich weis nicht. Hab sie mal in den Axas gesteckt,hell wurde aber nix.
 
Zurück
Oben