Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hat schon jemand mit auslaufendem Vertag zum 31.12 bzw verlängert ab 01.01. nen neuen 33er bekommen und geschrieben ? ( Solo karte ) gut oder böse ? Ach ja und allen ein frohes neues :)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
ich habe das Abo anhand eines Family & Friends Gutscheins verlängert, für 24,99€
momentan ist im KC 29,99€ hinterlegt,
die Umstellung dauert bisschen, mal schauen was dabei raus kommt :)
 
also ich wart nach wiederruf noch auf ein angebot. abo lief gestern aus.
aber dank freischaltung hab ich ja noch 60 tage zeit
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hatte aufgrund eines letzten briefes von s*y....mit der bitte ich sollte anrufen....dort angerufen und verlängert.

bis auf bundesliga(was ich auch garnicht nutzen würde) alles dabei um 24.99€

verlängerer die dann kamen waren nicht böse

nutze v13 mit oscam


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab für meine Solo V14 PL 02 die zu Ende Februar 2018 gekündigt ist gestern ein Verlängerungsangebot bekommen aktuell zahle ich 38,50 für alles und die wollen dann 39,99 plus 19 Aktivierungsgebühr (lol, wozu??? ist ja schon aktiviert) für 12 Monate Laufzeit. Da werde ich mal schön abwarten.
Ist es gefährlich wenn man die Pakete reduziert? Brauch eigentlich Sport+BuLi selbst nicht, nur im Share, wenn F0 kommt hole ich sowieso das ACL.
Aber dazu werde ich noch die hoffentlich besseren Angebote abwarten.
Am letzten Tag würde ich nochmal eine Freischaltung machen um noch 60 Tage Voll-Abo rauszuholen oder ist das auch zu gefährlich?
Hab die Karte jetzt seit 1 Jahr und kein F0 und bekomme derzeit 27er.
 
Zurück
Oben