Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

So ich habe gerade bestellt komplett Paket inkl HD für EUR 29,99 12 Monate Laufzeit. Es wären auch 24 Monate möglich gewesen, aber solange will ich mich nicht binden. Aktivierungsgebühr online EUR 19,00 per Telefon EUR 29,00
 
ich werde zumindest bis 31. warten. zudem gestern noch ein anruf von der hotline. schon das zweite mal untertags, wenn normale menschen arbeiten. :rolleyes:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was hast bei receiverauswahl gemacht?
gibt die möglichkeit abzuhaken oder anzuhaken und dann drunter auszuwählen: "vorhandene HW nutzen"
31502901bc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe einfach über die Mail vom Himmel rein und dann siehst du,..Schrotti kannst du abwählen und vorhandene Hardware wählen
 
ja aber ich kann den haken oben wegmachen oder drin lassen und drunter eben dann wählen, dass ich vorhandene HW nutze ;)
 
Mach den auf jeden Fall raus sonst wird das Mist und wenn du weitergehst siehst du ja ob es ohne HW ist.Am besten du machst noch Screenshots von dem Bestellvorgang
 
Hat in der letzten Zeit jmd seinen sky Vertrag verlängert? Wenn ja mit welchen Paketen und zu welchen Konditionen?

sent from my viperOne
 
aboende 12/17 und mein aktuelles angebot gilt noch bis zum 31.1. - komplett für 29,99 oder mit 2 paketen für 24,99 - egal ob 12 oder 24 monate. weiß noch net was ich mache, weil sport ja mittlerweile komplett für a... ist.
vielleicht warte ich einfach den februar noch ab. weiß net.
 
Zurück
Oben