Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

natürlich kann man das, habe ich auch so gemacht,

Tolle Antwort.....:( (Zahlst Du ihm die Strafgebühr ?)

@Sectumsempra
VORSICHT, Wenn du "einfach so" zu einem gekündigten Abo ein zweites abschliesst, fallen 100€ zusätzliche (!) Gebühr an.
Die kann man ggf. durch Tricks umgehen, aber ansonsten sollte man sich nciht auf das Glück verlassen, das @samako scheinbar
damasl gehabt hat.

damals war november 2017 :D , man sieht es direkt bei Vertragsaufnahme , das war bei meinem Abo das ich 03/17 abgeschlossen habe, da stand direkt im Kundencenter die 100€ drin, Versuch ist es Wert, widerruf gibts ja sonst

Versuchen ? Klappt zu 99 % nicht mehr.
Dann doch besser direkt mit "angepassten" Neukundendaten abschliessen.

ok. War nur so ne Idee da es ja momentan komplett mit neuem Receiver für 30 Euro gibt :D Wusste nicht das da dann auch die Gebühr fällig wird da der andere ja noch bis ende Februar laufen würde. Gibts eigentlich noch diese Gebühr wenn man gekündigt hat und dann doch verlängert?

Versuchen ? Klappt zu 99 % nicht mehr.
Dann doch besser direkt mit "angepassten" Neukundendaten abschliessen.
Ich erlebe das jeden Tag wie Bestandskunden versuchen Sky zu verarschen klappt leider zu 99,99% nicht. Sky hat sehr gute Möglichkeiten herauszufinden ob der Kunde mit einem anderen Kunden im Zusammenhang steht.

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

VORSICHT, Wenn du "einfach so" zu einem gekündigten Abo ein zweites abschliesst, fallen 100€ zusätzliche (!) Gebühr an.

Es ist auch recht umständlich für beide Seiten, Vertragsrückläufer abzuwickeln. Normal ist man 3 Jahre weiter (auch in Abwesenheit) Kunde. Wenn man nach §195 BGB die Regelierung betrachtet.

Die regelmäßige Verjährungsfrist beträgt drei Jahre.

Schon alleine bis zum Ende von dem dritten Jahr, kann theoretisch noch eine Klage wegen Beanstandung, auch von Kunden kommen. Daher wird man wohl für 3 Jahre + bis Jahresende weiter in der Datenbank mindestens als Altkunde geführt werden müssen.

Sky verhält sich sonst auch unfair gegenüber Vollzahler, die mit Zweitkarte da über 90Euro abdrücken, während Altkunden vor 3 Jahre schon wieder zu Neukunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe kein Wort, aber egal........mit BGB und "Beanastandung" haben die 100€ Gebühr überhaupt nichts zu tun.

Ich erlebe das jeden Tag wie Bestandskunden versuchen Sky zu verarschen klappt leider zu 99,99% nicht. Sky hat sehr gute Möglichkeiten herauszufinden ob der Kunde mit einem anderen Kunden im Zusammenhang steht.

Sie tun es aber nicht. Unnötige Bangemacherei.
Ein getauschter Buchstabe im Nachnamen, ein "a" hinter der Hausnummer und eine andere Bankverbindung reichen IMMER (in Worten: Immer). Man sollte nicht den fehler machen, Sky zu überschätzen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als es diesen komischen Abgleich über Perso/Reisepass noch nicht gab, habe ich an mehreren verschiedenen Adressen (Arbeitgeber, Familie) , fiktive Namen genutzt , und immer über das selbe Paypal, gab auch keinerlei Probleme ...aktuell hab ich das nicht weiter getestet

also so genau nehmen Sie´s auch nicht

dann wird es bei mir ja auch wieder demnächst los gehen mit den Angeboten. Ende Februar ist Schluss,also denke ich spätestens mitte Januar.Aber so einen Preis wie bisher bekomme ich eh nie wieder. :D

Zurück
Oben