Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Wenn du den Thread gelesen hättest würdest du wissen das das schon mehrfach erwähnt wurde und auch einzig kritisiert wurde.

Erst lesen dann posten.

So, eben denen meinen Widderruf gefaxt. Meine Kündigung haben die auch schon.

Hiermit widerspreche ich den mir am ... zugesandten Veränderungen der bisherigen Vertragsbedingungen vom ... für mein PayTV-Abonnement bei Sky-Deutschland und fordere die Fortsetzung des laufenden Vertrages zu den bisherigen Vertragsbedingungen.

Was trage man hinter ( vom ... )ein?

Heute neue Sk.. AGBs bekommen!

Das heisst wohl das die die S02 Karte austauschen und mir einen Receiver schicken wollen... Kann bis zum 15.12 widerspruch einlegen auch kündigen?
Habt ihr auch neue agbs bekommen was macht ihr?

Danke schonmal...

Datum deines Vertragsabschluss'

AW: Heute neue Sk.. AGBs bekommen!

Musste mich hier schon öfters belehren lassen dass jedes Thema immer wieder in neuen Threads besprochen wird und ein simples verweisen auf google oder SuFu nicht so gern gesehen wird :-P

Hat jemand noch eine alte AGB? Und würde er mir diese mal Bereitstellen?

Danke im Voraus

Was geht denn auf der Facebookseite ab? Die bekommen ja nur aufs Maul. Nicht nur über die AGBs.

Ist das denn die richtige Seite? Die wurde hier schon vor einigen Beiträgen gepostet.

Jetzt habe auch ich mal eine Frage bezüglich der AGB's von Sky und der Vertragslaufzeit.
Mein Skyabo läuft zum 01.12.2014 (laut "Mein Sky" auf der Sky Website) aus. Normalerweise verlängert sich doch das Abo um weitere 12 Monate wenn man nicht 2 Monate vor Vertragsende kündigt und gekündigt habe ich nicht. Sollte auf der Website nicht als als Vertragsende 01.12.2015 stehen, oder steht das erst ab dem Tag dort an dem sich das Abo tatsächlich verlängert hat?
Und wie verhält sich das denn nun mit dem Widerspruch der AGB's. Läuft mein Vertrag dann mit den "alten" AGB's bis zum 01.12.2014 oder bis zum 01.12.2015? Würde natürlich gerne meinen jetzigen "Ist"-Zustand mit Dreambox und "unpaired" bis zum 01.12.2015 beibehalten.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Tipps,
Marcus

Dort steht jetzt noch 01.12.2014 weil bis dahin noch die alten Konditionen für dich laufen. Wenn du es versäumt hast zwei Monate vorher zu kündigen dann steht dort ab dem 01.12.2014 das neue Datum also 01.12.2015. Bis dahin laufen dann die neuen Konditionen.
Dir AGBs würde ich ab dem 01.12.14 widersprechen. Hast dann ja noch bis zum 15. zeit. Wenn die neuen Konditionen nicht schon die neuen AGBs enthalten...

Man hat doch nur 14 Tage Zeit den AGB's zu widersprechen. D.h. wenn ich bis zum 01.12.2014 warte mit dem Widerspruch, ist Dieser nicht gültig.

Man hat doch nur 14 Tage Zeit den AGB's zu widersprechen. D.h. wenn ich bis zum 01.12.2014 warte mit dem Widerspruch, ist Dieser nicht gültig.

Ist nicht ganz richtig.

Habe heute die neue AGB per Post bekommen und in diesem schreiben steht, das ich bis zum 15.12.14 Wiederspruch einlegen kann.

2. in meinem Profil bei sky, steht das datum, wnn mein Vertrag geändert wurde. z.B. 26.03.2010.

Zurück
Oben