Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

jo habe die tage antwort bekommen:emoticon-0105-wink:
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Hallo,

ich habe bis heute keine bestätigung für meinen Wiederspruch bekommen. Frist ist am 12.12 abgelaufen. :/
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Ich hab meinen Widerspruch am 14.12.2014 abgeschickt. Am 15. kam die Bestätigung über den Eingang der Mail bei Sky, und am 24.12.2014 die Bestätigung das mein Vertrag bis zum Ende der Laufzeit zu den alten AGB läuft.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Muss mich auch mal mit einklinken.
Habe auch noch eine S02 und neue AGB von Sky bekommen.
Diese habe ich widerrufen, was mir durch Sky auch bestätigt wurde.
Heute erhalte ich die Info, dass mir zum Februar hin eine neue Smartcard zugeschickt wird.
Haben sie das Recht dazu???
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Hast du dein Abo schon gekündigt ?

Wann läuft es aus wenn du Kündigen würdest ?

Bei mir ist es identisch zu deinem Ablauf , nur das ich nach Ankündigung der v14 sofort online gekündigt habe .

Vertragsende Sept 15 .

V14 wurde für 6.12.14 angekündigt und kam bis heute nicht ,ich vermute das es wegen der Kündigung ist.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Moin,
mein Abo ist bereits gekündigt und läuft noch bis zum Sommer (glaube Juli wars).
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Hast du einen SKY Receiver im Keller? Wenn nicht, glaube ich nicht, das die dir einfach so eine solo V14 schicken. Wenn du Einen hast. Sofort zurück damit, mit dem Widerspruch der Leihe. Sonst bist du bald gepairt wenn du nicht blockst.
 
Googlet mal sky and friends. Da kann man sich sehr gut zu diesem Thema auslassen und das geht dann direkt an sky...
Nur für die die es noch nicht kennen.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

so jetzt gehts wohl in die nächste runde...
ich hatte im Dezember schriftlich den neuen AGBs widersprochen und habe eine Bestätigung bekommen, das für mein Vertag die alten AGBs gelten... soweit so gut. Jetzt haben die natürlich versucht mir den neuen Receiver zu schicken, in der Hoffnung ich hole den bei der Post ab... habe ich natürlich nicht gemacht :wacko1:. Heute kam ein Brief ins Haus geflattert...von wegen Sie wollen mir nochmal den Receiver KOSTENLOS zusenden und ich solle doch mal bei denen anrufen ...blablabla
Wem geht es den gerade genauso und wer hat bereits angerufen und was kam bei dem gespräch heraus... das würde mich brennend interessieren...
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die eigentliche Frage ist ja, was steht in deinen alten AGBs und wie lange läuft dein Altvertrag noch zu diesen alten AGBs.

Nach Ablauf der alten Vertragslaufzeit wird dir Sky keine Vertragsverlängerung oder einen neuen Vertrag zu den alten AGBs anbieten (können). Da bleibt nur die Entscheidung, Sky-Programme zu den neuen Vertragsbedingungen mit einer V13/V14 Abokarte und zugehöriger Sky-Hardware (Receiver oder CI+ Modul) weiterhin haben zu wollen oder nicht. Niemand ist gezwungen, mit Sky einen Vertrag einzugehen, den man nicht akzeptieren kann.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

hey daggy...
du wirst es nicht glauben, aber ich hatte damals einen sky buli vertag mit folgenden geschlossen... die werbung lautete: ihr leben lang, solange sie nicht kuendigen zu den selben konditionen...also 24,90. was meinst du, wie oft die mir schon angerufen haben und versucht mir irgendein verguenstigten scheiss anzubieten (der aber nur 12-24 monate gilt und man danach voll bezahlen muss)... ich habe immer dankend abgelehnt und gesagt: "Da waere ich ja bloed, weil ich ja dann aus meinem Vertrag auf Lebenszeit verzichten muesste, nur wegen z.B 12 Monaten Film fuer umme" Selbst manche anrufende Mitarbeiter mussten im System nachsehn und zugeben das sie von so einen Vertrag nicht kannten. Bei den damaligen AGBs stand nix von Sky Receiver. Da ich meiner Meinung nach, wenigstens ein wenig von Technik verstehe, wuerde ich behaupten, das das Verschluesselungssystem z.B NDS klar von Pairing zu trennen ist. Also Sie koennen mir zwar ne NDS karte andrehn (habe noch ne S02), aber ohne pairing. Ich weiss,das Sie das irgendwann, irgendwie schaffen werden, die letzten Mohikaner abzuschuetteln... aber Indianer kaempfen halt bis zum schluss.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Und so lange es solche Verträge gibt können sie das komplette Pairing nicht aufschalten weil es dann bei Dir auch dunkel werden würde und sie einen Vertragsbruch begehen würden. Also immer schön standhaft bleiben. :)
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Jaja.
@jacko
ich habe den gleichen Vertrag. 24,95 Euro ohne Zeitbegrenzung.
meine S02 läuft auch noch.
die haben mal versucht mich anzurufen. bin ich nicht ran gegangen.
ist aber auch schon 2 Monate her.

mal abwarten wie es weiter geht

gruß
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Tja dann werden die wohl nur für dich das alte Verschlüsselungssystem beibehalten müssen. Was ein Ärgernis...
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Nee Diddi ...wir sind schon zwei.... ausserdem hast du es nicht verstanden.... es geht nicht um die Verschlüsselung, sondern ums Pairing... aber du bist nicht der einzige, der den unterschied nicht kennt... es gibt ja genug Leute, die sich Sky auf dem billiglowperform receivern reinziehen wollen.

attachment.php
Nappy08

Komplettzitat entfernt, da es direkt im Beitrag darüber steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben