Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Die Bestellung ohne Skyhardware ist schon seit zwei bis drei Wochen online auf sky.de wieder möglich und nicht nur in diesem Angebot. Und wer nur Sky Welt abonnierte, könnte das immer.
Also nichts neues.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Also ich habe immer noch meine beiden S02! :) Habe im September erneut verlängert um 12 Monate aber nur. Dann habe ich natürlich damit gerechnet nach 14 Tagen Widerrufsfrist von denen die böse Mail in Sachen Tausch zu bekommen. Diese habe ich bis heute nicht erhalten. Habe mal irgendwo gelesen das angeblich nur die Leute getauscht werden bei denen der Vertrag ohne offene Fragen läuft. Sprich ohne das der Vertrag gekündigt wurde. Ich hatte dies bereits 4 Wochen später nachdem ich das gehört habe sofort gemacht. Es kann natürlich Zufall sein. Aber bisschen Hoffnung habe ich noch bis zum Ende des jetzigen Vertrags meine geliebten S02 behalten zu können. Bin mal gespannt. :)
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Habe jetzt im DF Forum die erste (ordentliche) Kündigung seitens SKY wegen der Ablehnung der AGB gesehen. Wer also noch nicht zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt hat und der neuen AGB widersprochen hat, wird wohl dieses Schreiben auch bekommen.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch! Ich kündige immer direkt nach der Verlängerung und hatte trotzdem den Stress mit SKY. Habe nach zähem Ringen eine Solo V14 bekommen. Und was ist so schlimm an der V14? Wenn du nichts zum Pairen hast, funktioniert sie genauso gut.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Für mich ist die S02 immer noch die beste Karte die es gibt für unsere Werkeleien. Habe auch eine V23 und sehe daran welche Probleme entstehen können bei diesem besch... NDS System. Die Latenz der Leitungen werden dabei zu einem solch wichtigen Faktor den man auch nicht beeinflussen kann. Deshalb ist die S02 definitiv die beste Karte und ich halte sie bis zum bitteren Ende!
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Habe auch die Mail erhalten und müsste bis zum 15. Dezember widersprechen. Habe ein F&F Abo was noch ca. ein Jahr lang läuft. Bin nun unschlüssig ob ich widersprechen soll. Wenn ich widerspreche, habe ich die S02 dann zumindest bis zum Vertragsende in einem Jahr noch sicher?

Habe übrigens zwischenzeitlich bereits einmal eine V14 und Receiver erhalten, nach Anruf bei der Hotline allerdings wurde problemlos wieder auf meine S02 umgestellt. Es kam nur der Hinweis, dass man dann nicht garantieren könne, dass zukünftig alles funktioniere. Das war allerdings schon über ein halbes Jahr her und hatte somit mit der Aktion nichts zu tun.

Kann ich also durch den Widerspruch überhaupt irgendetwas verlieren?
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Hey ich habe auch den AGB widersprochen . Habe dann auch die mail erhalten das mein Vertrag weiter läuft zu den alten AGB . habe eine s02 karte die mir am samstag 22.11.2014 abgeschaltet wurde . Ich habe sky schon mehrmals schriftlich und telefonisch aufgefodert ihren Vertrag zu erfüllen . Heisst für mich das meine s02 wieder freischalten .. Habe immer als antwort bekommen das sie das nicht mehr können und wollen mir ein receiver mit karte schicken damit ich wieder schauen kann. In meinen alten AGB steht nichts das ich nur noch mit ihren receiver schauen kann ,sondern mit einen premiere oder sky zertifiziertten receiver . Warte jetzt noch ein paar Tage und dann werde ich kündigen da ich dann laut meinen AGB 7.4 einen vollständigen Programmausfall habe der nicht mein verschulden ist sondern der von sky und länger als 14 tage andauert . Sie wollen mir ja nichteinmal nur eine karte schicken sondern immer nur mit receiver .
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

OK, das klingt ja nicht so schön. Das ist genau die Frage die ich mir stelle ob ich evtl. lieber nicht widersprechen soll, denn ich habe ja schon einen Tausch abgelehnt, sodass ich vielleicht gar nicht erneut betroffen werde. Andererseits wäre ich mit Widerspruch auf der sicheren Seite, sodass ich keine V14 bekomme. Aber was meint ihr, kann mir das dann auch passieren, dass sie die andere Karte einfach abschalten? Was ist die bessere Entscheidung?
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Also wenn du dir die neuen AGB mal durchliest,da steht ja drin das du sky dann nur noch mit ihren receiver und karte Empfangen kannst . Ich nehme an wenn du Widersprichts bekommst du die Standart Mail von denen zurück wie hier schon geschrieben . Wenn du nicht Widersprichts glaube ich bekommst du nachdem deine Widerspruch Frist abgelaufen ist ,von denen auch ein Receiver mit Karte zugesendet . Wie lange läuft den dein Vertrag noch .
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Ich würde jetzt gerne 3D dazu bestellen aber wenn ich dies Online mache muss ich den neuen AGB zustimmen. Gibts da irgend eine andere Möglichkeit?
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

... anrufen?
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

@123maus

Gibt es bei Dir Neuigkeiten, läuft es wieder? Oder hast Du gekündigt?
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Guten Abend zusammen,

da gab's mal hier irgendwo so ein Muster Brief bzgl. AGBs Widerspruch.
Ich finde dem leider nicht mehr. Kann mir jemand bitte den Link per PN zukommen lasse oder hier posten.

Vielen Dank
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Schau` mal HIER

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben