Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U.S.A. Canada & Mexico - 5111 - fehlerhaft

Probleme mit der Karte U.S.A. Canada & Mexico 5111

1. Das DLC File lässt sich nicht herunterladen

2. Auch wenn man die RAR-Files einzeln heruntergeladen hat, kann man die Karte wegen CRC Fehler in der Datei "UzSA_Canada_and_Mexico_5111.part06.rar" nicht sauber extrahieren - bei dem File "cline.dat" wird "Corrupt file or wrong password" gemeldet.
 
AW: TomTom Karten 915 Uploaded

Hallo ojciec1
Das DLC geht problemlos zu laden. Bei den RAR uberpruffe ob alle Parte gleich sind, wenn nicht dan lade den fehlerhaften Part erneut und versuche es dann es zu entpacken. Achte drauf das das PW nicht uber copy&paste kopiert wird, beim so was kommt oft eine leertaste dazu... Bitte das nachste mal solche Fragen/Anmerkungen per PN an den Uploader zu senden, oder Hier:https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?275852-915-er-Karten-Fragen-und-Anmerkungen/page12 zu stellen. Dieses Thema ist dazu da...
 
AW: TomTom Karten 915 Uploaded

Hallo Sebastian79r,

Danke für die Infos!

Ja, das mit dem DLC-File war nur ein temporäres Problem bei Linkcrypt - jetzt kann man das DLC-File problemlos herunterladen.
Die eine RAR-Datei ist durch einen Übertragungsfehler kaputt geworden, die Dateigröße hat tatsächlich nicht gestimmt und ein wiederholtes Laden hat geholfen.
 
AW: TomTom Maps 915.xxxxKarten..UL und SO

hi
danke für die karten. wie lautet denn das passwort um es herunter zu laden

gruß
 
AW: TomTom Maps 915.xxxxKarten..UL und SO

Hallo zusammen
Als "Neuling" habe ich schon einige Stunden hier mit lesen verbracht. Ich habe aber -- leider -- noch nicht die passende Lösung gefunden. (wenn doch vorhanden -- Entschuldigung )
Meine Schwägerin hat sich vor 6 Monaten ein neues TT XXL Classic mit Central Europa zugelegt. (NC 9.4.30) . Ist auch soweit zufrieden. Bis sie letzten Monat wieder einmal nach England gefahren ist.
Und das Navi hatte kein England. Nun gut -- hat halt das falsche Kartenmaterial. Bei TT kann ich anscheinend nur komplette Bereiche kaufen und nicht nur England oder sehe ich das falsch?
Und jetzt meine Frage: Kann ich zusätzlich die Karte "UK und Ireland" -- 915.5074 --in das TT mit einbinden oder muss ich "Western Europe 915.5074" komplett einsetzen und Central Europa entfernen?
Vielen Dank im Vorraus
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

um nur Deine Frage zu beantworten: ja, du kannst die United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland 915.5074 auf Dein TT mit einbinden. Du kannst aber dann nicht durchgehend von D nach UK navigieren, sondern mußt in UK die Karte wechseln (3klicks). Dazu mußt aber die Navcore gepacht und die UK Karte freigeschaltet werden. Hier steht alles! Beachte den Beitrag von RoadWarrior.

CE 60 19 E0 F8 73 32 2A A3 0C 94 7A 7D 98 4B 94 United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland-817.meta ;

Edit:
hatte ich noch vergessen: du kannst auch die Central Europa Karte (den ganzen Ordner) löschen (vorher Backup machen!), und gleich die z.B. Europe_North 915.5074 Karte nehmen. Dafür mußt Du selbstverständlich auch die Navcore patchen und die Karte freischalten. Dann kannst Du durchgehend von D nach UK u. Ireland navigieren!!

9A 63 4F A9 94 EF 2E A3 D4 3D 61 B6 C6 22 E1 04 Europe_North-817.meta ;

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo zusammen
Ich muß mich leider noch mal an euch wenden. Ich bekomme die Karte "West EU 915-5074" auf TT XXL Classic einfach nicht ans laufen. Hier meine einzelnen Schritte: 1. Datensicherung, 2. Mit Easyusetool frontend 0515 als Admin das NC gepacht. (cant find--ende), Alte Karten (Central EU) gelöscht. Neue Karten West EU kopiert. Easyusetool als Admin wieder aufgerufen und die Karte nach Anleitung freigeschaltet ( ok. Meldung). TT von USB getrennt und gestartet--Meldung:Sie können diese Karte nicht... Europa_West-817. Ich habe die vorhandene ttgo.bif als auch die von der Sicherung verwendet (ttgo zurück kopiert) Ich bin mir sicher das ich etwas falsch mache nur an welcher Stelle?
Vielen Dank im Vorraus
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Eigentlich schreibst du dir selbst schon die Lösung: (cant find--ende)
Die NC, also die pndnavigator oder wenn diese nicht vorhanden dann die ttsystem, ist nicht gepatcht.
Ergebnis: Sie können diese Karte nicht...

Also entweder nochmals versuchen sie zu patchen, oder wenn das nicht klappt dann schreib mir eine PN in der steht welche NC Version du hast, und ich schicke dir einen Link zu einer fertig gepatchten.
Die musst du dann nur gegen dir originale tauschen.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

peko01 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was genau hast Du denn gepatcht ??

Pnd Navigator oder ttsystem ? - Wenn eine PNDnavigator Datei da ist, diese patchen.

Cant find deutet auf eine schon gepatchte NC hin.

Hier solltest Du Deine nicht genannte NC auch schon gepatcht finden

Ein wildes herumtesten mit verschiedenen KArten nutzt auch nichts.

Alternativ kannst Du die NC löschen und über die TT Home Soft neu einspielen lassen und neu patchen.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke RoadWarrior -du hast mir auf die Sprünge geholfen. In der bebilderten Anleitung, die ich hier runter geladen habe, steht wirklich drin: Zitat:"und wenn ihr alles richtig gemacht habt kommt das hier: can´t find. Klickt auf Ende euer NC ist gepacht".
Über den Text habe ich mir weiter keine Gedanken gemacht. Wird schon stimmen. Ich habe jetzt den FastActivate.exe benutzt und funktioniert sofort.
Vielen Dank

Muss mich doch noch mal melden:
Ich habe 17 Länder -- aber kein Deutschland -- was ist da falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben