Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ok, danke dafür.
Hab die 910.4952 jetzt auf das Navi kopiert und aktiviert, bekomme aber folgende Meldung:

Problem mit der Karte - Sie können diese Karte nicht auf dem Gerät nutzen.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hast vergessen das NC zu patchen. Anleitung genau gelesen ?
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Gegebenenfalls solltest du auch mal ClearFlash einsetzen.
Bei den vielen erfolglosen Versuchen dürfte dein interner Speicher auch sehr voll sein.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du hast recht, ich musste den NC nochmal patchen, dachte es reicht wenn das schon einmal gemacht wurde.
So funktioniert alles. Besten Dank nochmal!
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage, ich update grade für nen bekannten nen One 3rd Generation mit 512MB. Jetzt habe ich nen NC 9.510 angepasst auf 32MB Ram Geräte. Dazu wollte ich dann jetzt die 915er Karte installieren. Aktiviren wollte ich diese mit dem EasyuseTool. Sobald ich aber die Hardware ID angebe und die meta für die karten eingebe zeigt mir das Programm beim Generieren der .meta.dct einen error an(There is no such key ('DE_AT_CH-825.meta') in keyfile 'Meta.txt') Genommen habe ich diese(DACH 915.5110) karten.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Edit: Ich habs inzwischen auch mit den DACH 915.5074 probiert, selbes ergebnis... Ich bin echt etwas ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

du musst mal die beim tool befindliche datei meta.txt öffnen und schauen ob es da überhaupt einträge gibt. wenn die datei nämlich leer ist ( was ich bei dir vermute ) dann geht nix.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es wird eher eine ältere Meta.txt sein in der der Eintrag für die Dach 915.5074 fehlt,
kopiere dir dies in die Meta.txt, dann funktioniert es:

; DE_AT_CH v915.5074
9C 33 B3 24 20 14 B1 44 11 A6 93 04 53 EE CA B0 DE_AT_CH-817.meta
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke genau so hatte ich es gestern gemacht um kurz nach 3 nachdem ich fast verrückt geworden bin :D es geht.
Danke

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
welche Android App(ich meine das apk file) brauche ich für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Karten?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Europe Apk, gepatcht und gecrackt. Und freischalten der Central_Europe_...5074 Karte als Europe (wichtig!) unter Verwendung des richtigen Gerätecodes der Apk (in dem Fall Europe). Es gibt dafür ein Tool, auch für den Download der geeigneten Apk. Aber mal eine Frage: warum nicht gleich die "richtige" Android-Karte Europe 915.5120 verwenden? Die hier downloadbare ist eigentlich schon immer für Android freigeschaltet.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben