Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo liebe Leute, ich brauche für GO 750 Europe Traffic Europa Karte inkl. Türkei. Welche Version könnt ihr mir bitte empfehlen?

Danke.

Die zum Beispiel:

Europe
Detailgenaue Abdeckung:
Andorra, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Monaco, Norwegen, Poland, Portugal, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Irland, Niederlande, Großbritannien, Kanarische Inseln, Vatican City State
Teilweise Abdeckung:
Türkei (77%), Lettland ([Lettland_CV]), Bulgarien (57%), Russland (49%), Ukraine (39%), Rumänien (16%), Madeira ([Madeira_CV])
Verbindungsstraßen:
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Serbia, Weißrussland
Abgedeckte Straßen:
über 10.6 Millionen km/über 6.6 Millionen Meilen
Sonderziele:
6 million Sonderziele
Link Removed Spoiler:

IMG Removed Link ist nicht mehr aktiv. 2,43 GB
; Europe v910.4892
F4 C4 DF CA 33 81 6A 89 8A D3 DC CD 4E 08 BC 0A Europe-781.meta

Bild ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. 2,44 GB
Bild ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. 2,17 GB
IMG Removed Link ist nicht mehr aktiv. 2,22 GB
IMG Removed Link ist nicht mehr aktiv. 2,34 GB

PW: Vectra2 (Dank an Ihn)

Ich glaube da brauche ich eine externe SD Karte da das Gerät nur 2GB interne Speicher hat.

Edit: Und kann das Gerät 4GB SD-HC Micro SD Karten lesen?

Zuletzt bearbeitet:

SD würde ich auf jeden Fall vorziehen, arbeitet zum Bespielen wesentlich schneller , als Gerät selber.
Welcher Bootloader ist drauf?
Ab BL 5.5012 sollte es möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:

Oder einfach Europe_East_910_4892 nutzen! Passt auf 2GB internen Speicher! Auch hätte ich gerne gewusst wie eine SD Karte schneller funktionieren kann als der interne Flashspeicher!

der 750 ist von haus aus fähig SDHC karten zu verarbeiten.

in manche geräte kann man die schnellsten SD karten packen und die HW ( zb bei TT ist das so ) schafft es nicht so zu arbeiten wie die SD karten das zulassen. in ein TT gerät eine schnelle SD card zu packen bringt nicht viel. class 4 reicht völlig aus dafür. selbst wenn man die extern beschreibt ist es doch egal ob das kopieren nun 30 sekunden dauert oder auch 35 sekunden.

das mag für die 64Mb Geräte zutreffen, für die 32 MB Geräte habe ich selbst aber einen Unterschied Class 4 zu Class10 feststellen können, bezgl. ruckelfreie
Navigation, hochfahren usw.

Im Übrigen ging es nur darum, daß das Aufspielen(arbeiten) mit NC und Karten auf eine SD, unter Verwendung eines SD-Card Reader, wesentlich schneller geht, als mit (auf) den internen Speicher.

Wer schon mal auf eine 32MB Möhre mit internem Speicher eine NC oder Karte aufgespielt hat, kennt die Zeiten:emoticon-0112-wonde:emoticon-0157-sun:

Zuletzt bearbeitet:

eine 32 mb möhre kann ich aber was den internen speicher betrifft auch mit einer class 10 SD card nicht aufmotzen.
ich klinke mich aber hier aus, weil ich eh keine ahnung habe und wahrscheinlich nur halbwissen verbreite und das nützt niemandem.:JC_hmmm:

ja, ja, du und Halbwissen:emoticon-0157-sun:
Aufmotzen vielleicht nicht, aber die Arbeit etwas erleichtern.
Meine Erfahrungen mit den 32 MB Geräten haben mir da recht gegeben.:emoticon-0144-nod:

Zuletzt bearbeitet:

Ist es nicht egal ob man 10 Minuten oder 2 Stunden ne Map kopiert? Es ist doch für lulu. Dafür muss man keine SD kaufen!

Logo , jeder so wie er will.
Von müssen war aber hier auch nicht die Rede, es ging um Empfehlung eines Anfragenden, der nur einen internen 2 GB Speicher hat, und das war meine Empfehlung, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Auch hätte ich gerne gewusst wie eine SD Karte schneller funktionieren kann als der interne Flashspeicher!
Enny schrieb:
arbeitet zum Bespielen wesentlich schneller , als Gerät selber.
Und das ist halt einmal so. Zumindest ich kann an meinem Rechner eine SD-Card schneller beschreiben als einen internen Speicher

Hi

Haben die 32 MB Gurken nicht noch :D ??

Da muss man sich dann doch nicht wirklich über lange Kopierzeiten wundern..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben