Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir behilflich sein. Ich kann die Anleitung/Anhang aus dem Thread: TomTom Maps 910.xxxxKarten..UL und SO nicht öffnen.

Kann mir bitte jemand die Anleitung zur Installation der Australien-Karte auf meinem TomTom zuschicken oder diesen nochmal zum Download einstellen?

Danke im Voraus!
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Link Removed
Wilkommen bei DEB
Um Karten hier downloaden zu kennen must du das JDownloader Programm auf deinen PC haben. Alles sind DLC`s fur dieses Programm, und damit werden die zuden RAR Files gefuhrt. Als Neuling empfehle dir sich die Wichtigen Themen Hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Allgemeine-Fragen.1333 mal durchlesen , so wirst ein uberblick bekommen. Fur Uns ist wichtig was fur Navi du hast, vieviel RAM, was fur NC ist den drauf, und wenn kein SD_Kartenslot vorhanden dann wie gross der interner speicher ist. Ohne das alles wird nicht so einfach deine Navi zu aktualizieren.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo leute. habe ein tomtom one 3,5 zoll . habe die Anwendung 8.010 drauf und habe mir die karten 910.4895 ce draufgetan . wennn ich das mit fastactivate aktivieiren versusche steht bei dem map patch error... ? was kann das Problem sein ?
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Warum alte 910er Karte?
Ich sage nur so viel ----> bei den Massen an Infos kann niemand richtig helfen :fie:
Welche Karte genau?
Was hast du genau getan?
NC noch original oder schon gepatched?

Mein Tip an dich erst mal eines der vielen TUT´s lesen (z.B. meines und den Film gucken). Dann NC9510 und dazu 915er Karten (z.B. diese hier), dann klappt es auch mit dem Navi
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich hab die 910er karten schon auf dem rechner gehabt :) von irgendwo deswegen. 910.4895 central europe. nc ist original, da hab ich nix getan. ich hab die alte karten gelöscht die neue karte auf die Festplatte kopiert. danahc das fastactivate kopiert meta patchen hab ich. danach drück ich auf maps patchen anstatt da ein ok steht steht da error, obwohl laut liste die karte mit der Anwendung kompatibel ist...
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

wieso hat das mit einem gerät davor direkt funktioniert. wieso nicht mit dem. nc wurde nicht erneert oder so . das ist die originale... easyusetool frontend ist fehlerhaft nach den downloaden . andere wege vllt
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hier Easyustoolfrontend, anderer DL
[HIDE]
Hier der Link zum den Map-Tool´s:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Das Tool liegt in einem selbstentpackenden Archiv. Einfach den Pfad angeben wo WinRar alles hin entpacken soll und schon funktioniert das Entpacken von allein.

Ich habe meine Sammlung von Blitzer und POI´s dazu getan. Wie ihr diese installiert ist natürlich auch in einer Anleitung.text erklärt


Paßwort zum DL ist: rudertttools Viel Erfolg!

____________________________________________________________________________

Der Ersteller des Tool hat im Moment ein paar Probleme mit der DL Verwaltung, versucht das aber zu lösen. Also den Punkt 1 der Anleitung "aktuelle Meta.txt laden" nicht mehr durchführen!




Das PW für die TT-Tool Datei heißt:



CCMaptool-uppebbyrb12.2.12


Viel Erfolg mit dem Maptool


[/HIDE]
Der DL funktioniert jedenfalls
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Gerät:ONE 30 Series - 1GB
DeviceName:TomTom ONE
BootLoaderVersion:55011
Seriennr.:xxxxxxxx
DeviceUniqueID:xxxxxx
NavCore:8010.9369
aktuelle Karte:DE_AT_CH_and_Eastern_Europe
Karten-Version:715.1753


bootloader 5.5011
ich hab es gepatcht aber die karten erkennt er trotzdem nicht. habe auch Benelux 915.5076 und Benelux 910.4895 aber da kommt immer error :( hab alles ausprobiert...

- - - - - - - - - -

navcore hab ich auch gepatcht wo kann das Problem noch sein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mit welchem Tool arbeitest du jetzt?

Nehme das von Ruderbernd empfohlene-
Schau dir die Bedienung und die Voraussetzungen an, um mit dem Tool zu arbeiten.

Lege eine Sicherung des Inhaltes vom Tom auf deinen PC an!!
Lösche alles vom Gerät--nicht Formatieren--(das ,mag maxmax nicht:DDD).
Kopiere die NC auf dein Gerät: alle Dateien markieren und senden an dein Tom.
Danach sendest du die Karte(Map) als geschlossenen Ordner an dein Tom.
Tom abklemmen und starten.
Tom anklemmen und mit dem Easyusetool_frontend die NC patchen, wenn noch nicht gepatcht.
Wenn schon gepatcht, dann direkt dtc-Frontend klicken.
Meldungen im weißen Feld unten beachten. Wenn immer ok steht, hast du alles richtig gemacht.
Les dich aber bitte gut in die Toolanwendung ein!!!

diese Antwort sagt mir, daß du das noch nicht ganz verstanden hast, bezw. falsch anwendest!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ uemit
Ich sage es dir speziell nun noch einmal, nachdem auch Enny das empfohlen hat :)

NC9510 und dazu 915er Karten (z.B. diese hier), dann klappt es auch mit dem Navi
NC ist übrigens schon gepatched :emoticon-0148-yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben