Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Der Link,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Container PW: Prywatne,
hat einen gelben Statusanzeige weil ich hab den geoffnet und ein neues/zusatzlieches Hoster ( Egofiles.com) dazu gegeben... Links sind Online.

P.S.
Da steht keine Meta Eintrag, heist so viel wie Karte noch nutzlos. Nehme die 910.4892, bei der gibt ne meta...
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Im allgemeinen ist bei Sebastin Prywatne das PW. Steht aber auf alle Fälle auch so im Thread :)

Wenn bei der Benutzung von WinRar mal ein PW per C&P nicht funktionieren sollte gibt es mehrere Lösungsansätze dazu
1. Paßwort per Hand eintragen
2. Paßwort mit C&P in eine Textdatei speichern und dann erst per C&P nutzen
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Prywatne ist nur der Besucherpasswort fur die DLC Container, Karten mit Passwort verschlussere ich schon lange nicht. 150-180 mal ein und das selbe zu schreiben ist langweilig, vor allem wenn man einen Buchstaben dabei mal verschluckt :wacko1:. Und verfolgen, in anderen Boards, wo meine Links alles so landen brauch ich nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind gute ratschlage, da erlaubich mir die zu erganzen.
Es passiert das ein Part schlecht/nicht komplett gedownloaded ist, da fordert das RAR auch das PW, schaut deshalb ob alle Links die selbe grosse haben und ob alle uberhaupt die selben sind. Es ist auch gut nachzusehen ob bei entpacken keine Fehlermeldungen aufgetreten sind, da kann pasieren das beim Freischalten wir alles richtig machen und die Karte funtzt trotz dem nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Leute ich bins nochmal,
wollte euch nur wissen lassen, dass alles geklappt hat! Super tuts usw. (komme ja aus der GoPal Ecke hier im Forum, hab mich aber trotz supe rzu recht gefunden!) Macht weiter so! DEB4ever <3
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo,

ich hab da mal ne frage. bei manchen karten im downloadthread steht nach der karte noch ein langer code der mit .meta endet. ist das dieser meta-code den ich brauche um die karte zu aktivieren und alle karten wo der code nicht dahinter steht sind für mich nutzlos weil ich sie eh nicht aktivieren kann?

danke schonmal für antworten und natürlich für die bereitstellung der karten

lg, amy
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Wilkommen bei DEB.
Ja, genau so sieht es aus. Der Eintrah ist der womit mann die Karte Freischaltet. Da wo sowas nicht steht ist die Karte noch nutzlos. Mussen wir halt abwarten bis eine meta fur die noch auftaucht, wenn uberhaupt.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Falls Du sowas meinst,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann ja, das ist der Code um diese Karte freizuschalten.


amy87 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein klares Jain :D

Bei den KArten(anbietern) kann man eine Liste laden, die meta.txt heisst. Darin sind alle vorhandenen Codes enthalten. Deshalb steht auch (oft) da, vor dem laden der Karte nachzuschauen, ob ein Eintrag vorhanden ist.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

danke euch beiden. hab mir nun eine karte ausgesucht, bei der ein meta-code vorhanden ist. in einigen stunden werd ich dann sehen ob das aussuchen der richtigen karte die größte schwierigkeit war :D
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

EUROPE_TRUCK Probleme?

Moin habe da mal eine Frage habe zwei verschiedene EUROPA Truck Karten geladen,einmal "Europe TRUCK 910.4958 (2.49 GB) " und "Europe Truck 910.4798 (2.49 GB) "?
Ich bin eigentlich schon etwas erfahren in diesen Dingen,doch diesmal bin ich auch etwas verwirrt.:emoticon-0120-doh:
Warum exestieren zwei verschiedene Bezeichnungen und warum läßt sich die Truckkarte nicht aktivieren.Jetzt habe ich festgestellt das im Kartenordner eine Meta Datei drin ist,die aber nicht mit der aus der Meta Textdatei funktioniert.Im Kartenordner heißt die Metadatei "Europe_TRUCK-744.meta" und in der Textdatei heißt diese für die Truckkarte 794.met.Denke das da ein Fehler vielleicht vorliegen kann/könnte?
Jedenfalls habe ich es auch mit der "Europe 910.4892 (2.49 GB) (ALG+IQ)" probiert und die ließ einwandfrei freischalten ohne Probleme,aber leider nicht mit der Truck NC verwendtbar.:emoticon-0137-clapp
Hoffe es gibt da eine Lösung und das dies hier der richtige Thread ist.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Und was fur Trucker NC hast denn ? Ich nutze das NC 9.700 ( fur GO 750) und Truck Karte 910.4958 und alles funtzt bei mir. Freigeschaltet mit FastActivate dessen in meiner Signatur zu finden ist.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Europe_TRUCK
66 D3 98 94 C7 3C 07 35 BC 7A 20 8E 29 CE DB 48 Europe_TRUCK-794.meta ; Europe_TRUCK_910.4958 (2.43 GB)
A9 D0 80 B4 0B FC 34 5D D8 37 A9 EA 92 7F 2A 41 Europe_TRUCK-794.tmeta ; Europe_TRUCK_910.4958 (--)
;
; Europa_TRUCK_Zonekaarten
F4 C4 DF CA 33 81 6A 89 8A D3 DC CD 4E 08 BC 0A Europe-781.meta ; Europa_Truck_910.4892 (2.43 GB) Identiek aan: Europe_TRUCK_910.4958
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die selbige NC 9.700 für ein GO 710,habe mit dem Easytool freigeschaltet und das hat bis jetzt auch immer gefunzt.:emoticon-0148-yes:
Wie gesagt beim freischalten finde ich immer nur die 744.met Datei im Kartenordner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben