Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn du noch geschrieben hättest welches Angebot du meinst, wäre das hilfreich gewesen.
Mein Angebot habe ich jedenfalls getestet und Download über Uploaded funktioniert.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kann es sein das UL manchmal auch ne kleine Pause macht? :emoticon-0169-dance später noch mal versuchen oder Links von anderem Upper nutzen :emoticon-0179-headb
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke für eure Hinweise, heute hats geklappt :emoticon-0116-evilg
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Neue meta

; DE_AT_CH v910.4892
EA 7D 89 15 8D D0 94 3E 42 68 45 7E 37 CC B7 84 DE_AT_CH-781.meta

; Western_Europe v910.4956
C5 5F 3B CB 80 EC 5D 79 16 EF 83 CF 6B E0 98 ED Western_Europe-792.meta
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich habe hier ein TomTom XL Black Edition.
Navcore : 9.510
Karte : Central_and_Eastern_Europe_910.4892 ( geladen von Vectra2 )

Alles funktioniert soweit. Super schneller GPS Empfang.
Nur ein Problem. Ich kann die IQRoutes und ALG nicht aktivieren. Sonst konnte man das doch unter " Einstellung , Planungseinstellung " anklicken. Oder habe ich einen Denkfehler drinn.


gruß olaf
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Über Planungseinstellungen sollte IQ Routes gehen.
Mit der Spurführung mußt du dich mal durchs Menue klicken, ist irgendwo unter Sicherheitseinstellungen usw.
Sollte auf jeden Fall zu finden sein.
Hab die Soft leider nicht drauf, fahre die 9450 mit TTS
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich hab jetzt noch mal alles durch geklickt. Nichts zu finden. Weder IQ Routes noch die Spurbilderanzeige. Ich versuche mal eine andere Navcore.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Spurbilder sind auf Seite 3 unter Einstellungen! Wie immer muss "Spurbilder ausblenden" da stehen, dann sind sie aktiviert. Und IQ Routes ist auch wie immer unter Einstellungen - Seite 5 Planungseinstellungen - IQ Routes.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Lass die Karte drauf, lösch alle anderen Sachen und mach die 9450 drauf.
Obwohl ich das nicht verstehen kann, hatte gestern auch ne 9510 von TTHome updaten lassen und da waren beide Sache da und auch einzustellen.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Vielleicht hast du "Weniger Menüpunkte anzeigen" ativiert! Dann mag sein das dann die Punkte auch nicht zu sehen sind!
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das sollte da sein. Ist es aber nicht. Kein Button für die Spurbilder, und unten links in den Planungseinstellungen auch kein IQ Routes.

Navcore : 9.510

Nein nein, weniger Menüpunkte ist nicht angeklickt. Hab beides probiert. Mehr oder weniger Menüpunkte. Offiziell gehts ja nur bis Navcore 8.038

Ich mach jetzt gerade die 9450 mit TTS drauf. Ich geb gleich bescheid. Aber das rüberkopieren dauert beim Black Edition ewig.

gruß olaf
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kann ich bestätigen, ist halt so wenn man ohne SD Karte arbeiten muß.
NC dauerte 15 Minuten, Karte 35:emoticon-0106-cryin
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

So , bei der 9450 mit TTS wird alles angezeigt. IQ Routes und Spurbilder io. Aber mit dieser Navcore scheint das TomTom völlig überfordert. Das starten dauert etwa 4min. . Danach kann ich alles anklicken und einstellen. Danach einfach ein reboot. Alles geht ausgesprochen langsam.
Hat vielleicht noch jemand eine Empfehlung. Mir geht es eigentlich nur um die Spurbilddarstellung. Aber Grundvoraussetzung ist das reibungslose Funktionieren der Software.
Ich weiss das das schon ein älteres Teil ist . Aber vielleicht hat ja jemand noch nen Tip.

gruß olaf
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Olaf
Welche NC hast den genau genommen. Das DSA NC von meinen Angebot ? Mit Black Edition meinst das One

1fc1c1c2db5852e08ffc380475e2633666c791574c6ed922545d7595cafda61c.jpg

mir 32 MB Ram ? Wenn die DSA NC`s nicht richtig gehen dann versuchs vielleicht das altere SE Navcore 9.101. Hab das lange auch auf meinen One 30 Series genutzt und in vergleich zim Orginal NC lief es auf 80% leistung. Das eintippen der Adress dauerte etwas langsammer, aber die funktionalitat eigentliech gut. Was du beim den 9.510 versuchen kannst ist uber Skin Choser die Emulation zu andern...
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

POI´s alle deaktiviert?
Brauchst du unbedingt die TTS?
Ansonsten mal rauskopieren(sind ja ca 80 Mb) und normale Stimme zur Navigation benutzen.
Auf meinem alten Tom V2 läuft sie zufriedenstellend.
Habe allerdings auch SD Kartenschacht mit schneller SDHC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben