Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Eine tmeta wofür? Schreib doch mal in ganzen Sätzen zum besseren Verständnis!
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi Leute,

ganz kurze zwischenfrage, bekomm ich die Karten eigentlich auch auf einem VIA zum laufen oder nicht?

Danke für eine Antwort.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ich meine tmeta für Europe-West oder Europa-Central,die sind doch jetzt auch für LKW geeignet?
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Central_Europe v910.4892
EF 29 8C DF 5A 93 02 66 39 0A FA 0B 93 2B 31 B0 Central_Europe-781.meta

; France v910.4952
BC D8 C5 CB 8B 4B 4E 21 DA 66 05 44 46 E4 72 DF France-788.meta

; United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland_910_4952
21 A4 EE 57 1A 57 3D 22 C0 D8 0C 3A 58 DF C0 8B United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland-788.meta

; United_States 910.4952
58 99 3A FE 33 F2 69 33 83 44 A5 11 DB 09 F3 29 United_States-788.meta
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo kann mit jemand helfen brauche für tomtom go 750 live eine sd karte ,welcher karte ist am besten geeignet ? den der türkei map ist größer als 2gb , kann mir jemand helfen ? danke
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ist den microsdhc besser wie die sd karte und welche soll ich den holen gb und marke ? danke
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es gibt eigentlich nicht besser zwischen SD und SDHC! Das sind 2 verschiedene Standards! Besser ist SDHC vielleicht nur weil die Kapazität größer ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn du auf die Zukunft setzt, dann kaufe dir eine 8GB für Europa oder 16GB für weltweit, Micro SDHC Class6 oder höher

Hersteller, fast egal.
Kingston steht für HighEnd Qualität
SanDisk für sehr gute und günstige Qualität
Nimm nicht die billige vom Discounter, wenns keine Marke ist

In dein Navi passt übrigens nur eine Micro
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

vielen dank ninonuk und spkahal ... also kann ich die sdhc karte nicht benutzen oder habe ich es falsch verstanden ?
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nicht wenn du seinen Beitrag im GSMfree auch betrachtest! Nix verstehen!
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kann es sein, dass die Links über Uploaded.to nicht funktionieren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben