Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: studzina0812 : 890er Karten- Downloads

Hallo,

oben steht im Post "kein Password". Scheinbar gibt es aber doch eins.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Redbeard
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

"Scheinbar" Fehler beim Download oder den falschen Entpacker!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

habe eine Frage suche meta für Central_Europe_890.4234 habe schon überall gesucht kann aber nichts finden wer kann helfen ????
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du dir selber. Kauf die Map. Ohne das die jmd kauft, gibt's auch keinen Key dazu!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

OK , habe verstanden Danke
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo, suche schon seit Tagen die Meta für die Map Europe_East_890_4224.
kann mir da wer weiterhelfen.

Danke was143
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo!

Wenn du schon seit Tagen (!) suchst, wird es sie wohl noch nicht geben! :smoke:
Würde mich mal bei den 895ern umsehen, ob´s schon was Vergleichbares gibt.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kannst du lange suchen :338:

Wenn es bis jetzt keine gibt wird es auch nix mehr damit!! Hol dir ne neue 895 Karte!! Europe_East v895.4438 Code vorhanden :320:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@was134 Wir warten da schon Monate drauf!



Wenn er die 4224er Map nutzen will, dann kann er mit der 4438 auch nix anfangen!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Woher willst du wissen das er mit der 4438 nix anfangen kann??:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn er ne 4224er Map sucht, dann hat er wohll auch die entsprechende navcore dazu, sprich unter 8.204 wohl und die 4438er sind mit HNR ab Navcore 9.1xx! Ich frag mich grad warum du da nachfragen musst!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Na weil er ein go720 hat!!
Frag mich da eh was er dann mit der Europe_East_890_4224 wollte!!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ebend nicht, das war ja nur von nem Kumpel. Widerspricht sich dann auch ne Map ohne Funktionen (4224 hat nur ASR) zu suchen!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Na dann soll er sich nochmal melden und sagen für welches Gerät er nun die Karte braucht!! Dachte das er die Karte für das GO720 braucht!! :JC_hmmm:
 
AW: lonsdale : 890er Karten- Downloads

Fuuuu, wieso kann man die Karten nicht einfach auf Torrent oder Emule hochladen?? Filesharing ist doch das letzte!Nach dem ewigen Download ist alles abgebrochen, zum kotzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben