Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Geschwindigkeitsänderungen, Einbahnen werden sofort korrigiert. Weiß ich aus eigener Erfahrung
 
AW: BEAR: 890er Karten Download

Hey Bear !:DDD

Bin auf der suche nach der Meta von ; DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_890_4234 ?

Gibt es schon was ?


mfg

jens
:emoticon-0170-ninja
 
AW: BEAR: 890er Karten Download

Was soll denn die Frage? Es steht doch in genügend Threads drin welche Codes vorhanden sind. Wenn man sich mal umschaut, dann weiß man sowas!

mfg
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo alle zusammen kann mir einer sagen ob bei der westeuropa auch malle mit drauf ist wenn nicht welche karte benötige ich da habe bisher nichts gefunden besten dank im vorraus
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Auch wenn Mallorca das 17. Bundesland genannt wird, sollte Jeder der mal die Schule besucht hat wissen das die Insel zu Spanien gehört! Folglich sagt einem der gesunde Menschenverstand das wenn Spanien in Westeuropa enthalten ist, dann ist auch Mallorca dabei!

@Bratac Was soll er denn in deinem Link finden? Das Mallorca nur bei Iberia gelistet wird und dann doch wieder fragt obs in der Westeuropa drin ist?
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Naja, ich sags mal so. In der geteilten Karte ist schon allein Deutschland nicht in der WestEuropa Karte mit drin. Und manchmal kann man auch mal nen schlechten Tag haben und 1 und 1 nicht zusammenzählen. Und Iberia ist auch nicht allen ein begriff, da hast du recht.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
ich habe die 890.4266 Truck Karte auf mein GO910 kopiert mit der Navcore 8.398. Wenn ich das Navi an mache funktioniert alles nur es sagt mir das es keine LKW Spezifischen Straßendaten gibt. Ich glaube das hat etwas mit der tmeta zutun.

Sly.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja genau.
Es sollte dann auch eine tmeta.dtc vorhanden sein, dann sollte es laufen. Also mit der nochmal aktivieren.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das ist ja das Problem ich kopiere die meta und tmeta und es wird nur die meta aktiviert und tmeta nicht. Was mache ich falsch?


sly
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke jetzt hat es geklappt.

Sly.

- - - Aktualisiert - - -

Aber jetzt steht da ich kann die Karte nicht auf diesem Gerät nutzen.

Sly
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Die Navcore ist gepatcht ??

Aber eigentlich widerspricht sich Deine Aussage. Entweder es hat geklappt, oder Du kannst die Karte nicht verwenden...

Falls die NC nicht gepatcht ist, erledige es mit dem gleichen Tool, im ersten Reiter.....Trotzdem seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben