Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 8.15er Karte auf TomTom One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 8.15er Karte auf TomTom One

gelobe besserung
werde nun noch probieren ob ich es hinbekomme das das bild so aussieht wie auf diesen was du dir angesehen hast,vielleicht geht es ja mit der fullversion,habe sie bald fertig
lg
 
AW: 8.15er Karte auf TomTom One

ach so,dannkann ich mir die mühe ja sparen

ich habe ein neues nokia n96 und würde da auch gerne navi drauf machen,weißt du was da am einfachsten geht,ich habe gehört das die von garmin ganz gut sein soll
 
AW: 8.15er Karte auf TomTom One

Keine Ahnung was dort geht und wa snicht.
Les mal hier denke hier steht schonw as im Board zu diesem Thema
 
AW: 8.15er Karte auf TomTom One

Hallo Ich habe ein Tom Tom one v4 mit Version 7.900 drauf Bootloader 5.3030 und habe die Karte Western_Europe_1GB_815_2024 installiert auf eine 1GB Karte und habe alles auf dem TT selber gelöscht Ich habe alles laut Anleitung gemacht aber beim Aufstarten sagt er keine Karte gefunden. Kann mir jemand weiter helfen????
 
AW: 8.15er Karte auf TomTom One

nein ich hab das original NC noch drauf. Wo find ich das andere denn??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben